Andrea Birkner

Andrea Birkner

geb. Bellmann
* 07.01.1973
† 09.04.2015
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 11.04.2015
3.389 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 27.04.2015 um 16:19 Uhr

Liebe Andrea, ich sitze hier und weiß nicht was ich machen soll.das Leben ist so leer ohne Dich. Ich habe Dich geliebt und werde Dich in alle Ewigkeit weiter lieben. Ich bin mir sicher, dass Du uns nie allein gelassen hättest, aber Deine Krankheit war stärker, obwohl Du gekämpft hast. Dein Thomas

Gedenkkerze

Doreen

Entzündet am 17.04.2015 um 20:47 Uhr

Eine Vase kann man zerbrechen,doch der Duft einer Rose wird für immer bleiben. ANDREA du wirst allen so fehlen.Wir wünschen deiner Familie viel Kraft und Vertrauen in Ihre Stärken.

Gedenkkerze

Dieter

Entzündet am 17.04.2015 um 10:03 Uhr

Liebe Andrea, warum nur, warum mußtest Du so zeitig gehen? Du warst immer eine so lebenslustige Person und ganz tolle Mama für Laura und Michelle. Ich werde Dich immer in bester Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 16.04.2015 um 12:41 Uhr

In Gedenken an Dich Andrea zünden wir diese Kerze an. Du hinterlässt eine Riesen Lücke bei den Menschen die dich lieben. Ich werde für deine Drei immer da sein. Ich werde dich vermissen. In Stille Nadine, Pascale und Luca

Gedenkkerze

Jugendrotkreuz Vaihingen

Entzündet am 15.04.2015 um 21:31 Uhr

WARUM ??? Danke für alle Hilfe und Unterstützung Andrea. Alle Vaihinger Jugendrotkreuzler

Weitere laden...