Andreas Hohenberger

Andreas Hohenberger

* 30.04.1966
† 28.09.2015
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 02.10.2015
3.421 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 01.10.2022 um 21:49 Uhr

Auch nach mittlerweile 7 Jahren, ohne dich mein Schatz, fühlt es sich noch immer so unfassbar an. Seit gut 4 Monaten gehört ein neuer Erdenbürger zu unserer Familie. Der kleine Levi ... Wir werden ihm ganz viel von dir erzählen, vorallem was für ein wunderbarer und lebensfroher Mensch sein Opi war. Wir vermissen dich unendlich.

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 29.09.2021 um 10:00 Uhr

Schon 6 Jahre … Unfassbar. Du warst ein wunderbarer Mensch Ruhe in Frieden Deine ehemalige Kollegin Christine P.S. Paß gut auf meine Tochter auf

Gedenkkerze

B.

Entzündet am 28.09.2021 um 22:32 Uhr

In stillem Gedenken 

Gedenkkerze

Hohenberger

Entzündet am 27.09.2016 um 10:50 Uhr

Ein Jahr ohne dich! Aber immer werden Spuren unseres gemeinsamen Lebens in meinem Herzen bleiben. Sei es in Form von Bildern, liebevollen Erinnerungen oder auch nur bestimmte Liedtexte. Unvergessen wirst du mein lieber Schatz für mich immer bleiben. Danke für die wunderschönen Jahre!

Chemnitz

vom 12.10.2015
Weitere laden...