Barbara Jacob

Barbara Jacob

* 25.01.1947
† 08.11.2014
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 22.11.2014
2.053 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Charlotte

Entzündet am 28.01.2022 um 21:42 Uhr

Du fehlst mir jeden Tag, ich hab Dich lieb und ichwünschte, wir hätten mehr Zeit gehabt...

Kondolenz

Ich denke an Euch!

21.01.2015 um 11:40 Uhr von Kerstin Meier

Leider habe ich erst heute gelesen, dass Bärbel tot ist. Ich kann es noch immer nicht fassen und hoffe, dass sie nicht leiden musste. Sich die Familie bei ihr noch verabschieden konnte.

Ganz viel Kraft für Euch auf diesem Weg der unendlichen Trauer.

Ich kann es noch immer nicht fassen!

 

Seid umarmt

Kerstin

Werdau

vom 13.12.2014

Kondolenz

An die Fam.von Barbara

22.11.2014 um 16:35 Uhr von Sigrid Behrens

Ich möchte Ihnen mein Aufrichtiges Beileid aussprechen zum Tod ihrer lieben Mutti u.Oma.Wir kannten seit der Schulzeit u.haben damals auch Kindergeburtstage zusammen gefeiert.Ich wohne seit vielen Jahren in Ilfeld (Nordhausen) Wir hatten öfter telefoniert nun ist leider alles vorbei.

    Mit freundl.Gruß   S.Behrens.

 Die Erinnerung bleibt.

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 22.11.2014 um 07:08 Uhr
Weitere laden...