Bianca Weise

Bianca Weise

† 10.09.2014
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 13.09.2014
6.493 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Lisa Hamm

Entzündet am 16.01.2021 um 09:17 Uhr

Bibi es ist schon 6 Jahre, 4 Monate und 6 Tage her wo du nicht mehr da bist und du fehlst mir so sehr😭

Gedenkkerze

Stefan

Entzündet am 08.09.2019 um 19:45 Uhr

Es ist nun 5 Jahre her als du von uns gegangen bist wir vermissen dich noch immer sehr

 

Gedenkkerze

Deine Lehrerin

Entzündet am 22.09.2014 um 09:01 Uhr

Es ist für mich unfassbar, dass dein Platz für immer leer bleibt. Ich bin unendlich traurig- du warst eine so Gute......

Gedenkkerze

Manja Garn

Entzündet am 18.09.2014 um 17:16 Uhr

in stillen Gedanken....werde dich in guter Erinnerung behalten...denke viel an dich und unsere schöne Zeit...danke das ich dich kennen lernen durfte...bleibst für immer im Herzen...warst echt eine sehr liebe...es ist unfassbar mir kommt es vor wie ein schlechter Traum

Gedenkkerze

Stefan Seidel

Entzündet am 18.09.2014 um 15:51 Uhr

Im stillen gedenken an einen Geliebten Menschen Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben Bibi. Ich vermisse dich sehr meine kleine In Liebe dein Stefan

Weitere laden...