Christa Krauß

Christa Krauß

geb. Kamm
* 24.11.1937
† 15.06.2014
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 20.06.2014
1.847 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Finya-Sophie, Chris und Stefanie

Entzündet am 24.11.2015 um 14:36 Uhr

Liebste Uroma und Liebste Oma, zu deinem heutigen Geburtstag zünden wir eine Kerze an. Wir vermissen Dich immer noch sehr. Du fehlst uns. Dicke Küsse an Dich. Deine Finya-Sophie, Chris und Stefanie

Gedenkkerze

Caro mit Marina

Entzündet am 26.07.2015 um 00:23 Uhr

Liebste Oma, wir denken jeden Tag an dich, du fehlst uns so sehr! Ich weiß du bist jetzt an einem besseren Ort, und schaust von oben auf uns herab...ich vermisse diese wunderschönen Tage/ Nächte mit dir! Amoi seg ma uns wieda!!! Werden dich nie vergessen... In Liebe Marina & Caro

Gedenkkerze

Caro und Marina

Entzündet am 24.11.2014 um 20:57 Uhr

Liebste Oma, Zu deinem heutigen Geburtstag, zünden wir dir eine Kerze an... Wir werden dich nie vergessen, Ruhe in Frieden, allerbeste Oma, keiner kann dich jemals ersetzen.. Warst und bist ein herzensguter Mensch, ich komme dich bald besuchen.. In tiefer Trauer und liebe Caro mit Marina

Gedenkkerze

Finya-Sophie und steffi

Entzündet am 24.11.2014 um 09:20 Uhr

Liebste Oma, heute ist dein Geburtstag, deshalb zünden wir eine Kerze für dich an. Wir werden dich NIE vergessen. In Liebe deine Urenkelin Finya-Sophie und Enkeltochter Steffi

Gedenkkerze

Caro

Entzündet am 26.10.2014 um 00:17 Uhr

Omaaaa, du fehlst uns sooo sehr.. Denke jeden Tag an DICH!! Du wirst immer immer in meinem Herzen sein...

Weitere laden...