Christa Wild

Christa Wild

* 15.08.1942
† 22.02.2013
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 09.03.2013
4.195 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (32)

Gedenkkerze

Sylvia Wild

Entzündet am 15.08.2019 um 09:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe schwieger Mama  wie jedes Jahr brennt eine Kerze für dich  . Wo immer du auch bist 

Gedenkkerze

Sylvia Wild

Entzündet am 09.08.2019 um 18:51 Uhr

In Gedanken immer bei dir...ich durfte dich nie kennen lernen und doch aus den vielen Erzählungen  über dich..kann ich dich mir gut vorstellen..Pass gut auf meinen David auf....Liebe schwieger Mama 

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 09.08.2019 um 18:41 Uhr

Gedenkkerze

sylvia wild

Entzündet am 07.12.2016 um 09:21 Uhr

liebe schwiegermama..das darf ich ja jetztsagen..ich hoffee es geht dir gut da oben.ich hätte dich so gerne kennengelernt. alles liebe...sein Engel

Gedenkkerze

Engel

Entzündet am 28.08.2016 um 17:19 Uhr

bald ist es soweit,unser grosser tag und du wirst von da oben alles sehen.gerne hätte ich ihn mit dir verbracht,habe dich nie gekannt und trotzdem lieb,nun ist auch dein micha bei dir...pass gut auf ihn auf. In Liebe sein Engel

Weitere laden...