Christin Ziegenrücker

Christin Ziegenrücker

* 15.10.1995
† 07.01.2013

Angelegt am 16.01.2013
92.393 Besuche

Neueste Einträge (1242)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 18.03.2024 um 16:29 Uhr

Jetzt ist es wieder hübsch 🌷🌼 bei euch 😊.

Morgen wieder 🤨. Drückt mir die Daumen ✊✊.

Hdl 

Hab euch lieb. 😘😘

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 16.03.2024 um 21:08 Uhr

Die erste Narzisse in unserem Garten blüht. Ich freue mich schon darauf euch den ersten Blumenstrauß aus unserem Garten hinzustellen. 

Frühlingsblüher haben wir heute für euch gekauft. Es soll wieder hübsch bei euch ausschauen. 

Hdl 

Hab euch lieb 😘😘

Passt bitte weiter gut auf mich/uns auf 😇😇.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 08.03.2024 um 08:55 Uhr

Ein neues Bild ist entstanden. Ich wundere mich manchmal wo da plötzlich die Ideen herkommen und es wird wohl noch ein paar Bilder geben. 

Hdl 

Hab euch lieb 😘😘

Passt gut auf mich/uns auf 😇😇

Gedenkkerze

Christins Mama

Entzündet am 08.03.2024 um 08:51 Uhr

Guten Morgen "Fettnäpfchen" ich habe darum gebeten die eine Kerze zu löschen. 

Was ich über die Therapie geschrieben habe, sollte für mich ein Abschluss sein. Ich wollte die Sache endlich hinter mir lassen. Dachte ich ... na ja. Du hast mich da wieder zurück gebeamt 😔.

Ich brauche viel Kraft für JETZT!

Also, alles Gute 🍀 für dich.

 

Gedenkkerze

Fettnäpfchen

Entzündet am 07.03.2024 um 13:40 Uhr

Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich die PS Erlabrunn und A.S. mit hier reingezerrt hab. Diese Entwicklung war weder gewollt noch absehbar. Kriege es jedoch nicht mehr weg. AWo

Weitere laden...