Daniel Langer

Daniel Langer

* 05.02.1991
† 01.10.2014
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 11.10.2014
14.454 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (39)

Gedenkkerze

S. L.

Entzündet am 22.09.2019 um 23:37 Uhr

Und wieder wechselt der Sommer in den Herbst und wieder ist dieser dunkel. Wie oft ich an dich denke, so viele Erlebnisse, von denen ich dir gerne erzählt hätte. Was würde ich für ein Wiedersehen geben. Du fehlst so sehr. 

Gedenkkerze

Christel und Gunter

Entzündet am 08.07.2017 um 19:40 Uhr

Ein stiller Gruß.

Gedenkkerze

Jacqueline

Entzündet am 20.12.2015 um 12:10 Uhr

Ein Mensch, der von uns geht, ist wie die Sonne, die untergeht. Etwas von seinem Licht bleibt bei uns. Wieder ein Weihnachten ohne dich. K wird zu mir kommen, wir verbringen das Fest wieder zusammen.

Gedenkkerze

Jacqueline

Entzündet am 18.11.2015 um 13:53 Uhr

Das einzige wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Du hast überall viele Spuren hinterlassen. Du fehlst sehr.

Gedenkkerze

Jacqueline

Entzündet am 20.10.2015 um 22:29 Uhr

Es bleiben Erinnerungen an dich, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchten. Unsere Herzen tragen dich heute, morgen, immer. Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen. Daniel, du fehlst uns!

Weitere laden...