Erika Renate Krieger

Erika Renate Krieger

geb. Fiebig
* 14.05.1948
† 08.02.2016
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 13.02.2016
4.350 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (76)

Gedenkkerze

SchnattelKattel

Entzündet am 08.02.2024 um 09:25 Uhr

Hallo Mutch, heute ist es schon 8 Jahre her, als du von uns gegangen bist. Ach Mensch wo sind all die Jahre hin...Ich könnte dich zuschnattern, mit dem, was wir alles erleben und los ist. Aber ich bin mir sicher, dass du es weißt. In Gedenken an dich, wir vermissen dich🕯🫂. Deine SchnattelKattel 

Gedenkkerze

Lissy

Entzündet am 08.02.2024 um 07:11 Uhr

Meine liebe Mama,

heute vor 8 Jahren haben sich deine kleinen Äuglein für immer geschlossen. Ich vermisse dich noch immer so sehr. Es gibt viele Momente, in denen ich an dich denke. Gern würde ich dich in meine Arme schließen.Grüß Papa von mir. Einen dicken Kuss für dich. Deine kleine Lissy

 

Gedenkkerze

Lissy

Entzündet am 22.09.2023 um 22:54 Uhr

Meine liebe Mama. Ich hatte einen verrückten Traum. Den muss ich dir erzählen.... Toni und ich haben eine crashhochzeit gemacht. Wir waren eigentlich noch auf Baustelle..  Sind fix los.mein Kleid war ein grauen. Keine torte da. Die Hochzeit war ein Chaos hoch zehn. Du warst aber so lieb und hast deine leckere Erdbeertorte gemacht und alles war gerettet. Verrückt... Du fehlst mir so sehr.....

Gedenkkerze

SchnattelKattel

Entzündet am 01.07.2023 um 11:57 Uhr

Liebe Mutti, heute wäre euer 56.Hochzeitstag und du hättest mit Sicherheit wieder leckere Torte und Kuchen aufgetischt. So stoßen wir wenigstens mit euch zusammen an 🥂 und zünden eine🕯. Hab dich lieb, deine Schnattel 

Gedenkkerze

Lissy

Entzündet am 14.05.2023 um 15:51 Uhr

Meine liebe Mama🥰

Heute zum Muttertag und deinem Geburtstag sende ich dir ganz viele Grüße mit ganz viel Liebe.

Feier schön mit Papa. 

Ich vermisse dich nach wie vor ganz dolle. Ich drücke dich ganz doll. Auch wenn ich es gern persönlich machen würde. Und eine deiner Torten kosten würde. 

Du fehlst so sehr.Meine kleine Mutti.

In Liebe  deine Lissy 

Weitere laden...