Frank Vogel

Frank Vogel

* 10.03.1958
† 05.04.2015
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 08.04.2015
3.916 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Theresia und Familie

Entzündet am 10.03.2024 um 08:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag im Himmel. Wir sind in Gedanken bei dir.

Gedenkkerze

Theresia und Kinder mit Familien

Entzündet am 05.04.2023 um 09:35 Uhr

Die wir im Leben geliebt haben, lasst uns im Tode nicht vergessen. Du fehlst uns.

Gedenkkerze

Theresia und Familie

Entzündet am 20.11.2022 um 21:35 Uhr

Spuren im Sand versehen. Spuren im Herzen bleiben. Wir vermissen dich in allen Lebenslagen.

Gedenkkerze

Theresia und Familie

Entzündet am 25.12.2021 um 15:17 Uhr

An Weihnachten ,zünden wir eine Kerze an,für alle unsere Lieben die im Himmel sind.Gerade heute fehlt ihr noch mehr...

Frohe Weihnachten euch allen dort oben !

Gedenkkerze

Theresia mit Kinder und Enkelkinder

Entzündet am 21.11.2021 um 17:47 Uhr

Ein Engel sein nur für einen Tag...um Dich noch einmal wieder zu sehen...um Dir zu sagen,wie sehr Du uns hier unten fehlst und wir Dich niemals vergessen werden.

Weitere laden...