Gideon Luderer

Gideon Luderer

* 12.10.1988
† 16.08.2014
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 20.08.2014
3.504 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Ich

Entzündet am 14.08.2023 um 01:30 Uhr

Und wieder ich. Nach all den Jahren ... Für immer. 

Gedenkkerze

Wieder ich..

Entzündet am 21.07.2022 um 08:14 Uhr

Gedenkkerze

Wieder einmal ich...

Entzündet am 15.12.2021 um 17:45 Uhr

Selbst nach so vielen Jahren geht es nicht in meinen Kopf und selbst jetzt weine ich noch um dich...

Du hast mir so viele Bilder gezeichnet. Meine musikalische Welt so groß und weit gemacht. Du bist einfach unersetzlich....

Gedenkkerze

... ehemalige Liebe.

Entzündet am 16.06.2021 um 22:30 Uhr

Es ist nun schon so lang her und trotzdem so unreal. In Gedanken wirst du immer bei mir bleiben. 

Gedenkkerze

Anica Lutzenberger

Entzündet am 30.03.2020 um 18:32 Uhr

Ich bin fassungslos! Ich kann es nicht glauben das du nicht mehr da bist. Du hast mir geschrieben das ich dein Engel bin! Du hast mir deine Zeichnung gewittmet. Du bist jetzt bei den Engeln!

Ich werde dich niemals vergessen!

Dein Frau Lutzenschnuffel

Weitere laden...