Hartmut Wittke

Hartmut Wittke

* 19.07.1943
† 15.02.2015
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 20.02.2015
3.439 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (59)

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 14.02.2018 um 20:09 Uhr

Morgen jährt sich Dein Todestag, Alles hat sich geändert in unserem Leben. Aber Du bist jeden Tag bei uns, lebst in jeden von uns weiter. Wir vermissen Dich sehr. Geblieben sind wunderbare Erinnerungen an einen besonderen Menschen, an Dich, unseren unvergessenen Vater. In tiefer Dankbarkeit

Gedenkkerze

Deine Tochter Evelyn mit allen die Dich vermissen

Entzündet am 03.06.2017 um 07:12 Uhr

Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an Dich denken. Du fehlst uns allen sehr, Unsere Kinder haben keinen Opa mehr. Aber all unsere schönen gemeinsamen Erlebnisse und Erinnerungen kann uns niemand nehmen. Du lebst in uns und mit uns weiter- in großer Dankbarkeit und Liebe

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 01.07.2016 um 07:03 Uhr

Was uns geblieben ist, das sind die vielen schönen Erinnerungen an einen guten Vater und Opa. Jeden Tag sprechen wir von Dir und mit Dir. Du bist immer mitten unter uns und lebst in uns weiter. In tiefer Dankbarkeit für alles Deine Familie

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 05.05.2016 um 07:30 Uhr

Gedanken--Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen,uns dich nie vergessen lassen. Du fehlst uns allen sehr, aber Du lebst in jeden von uns weiter. Halte deine schützende Hand weiter über uns -so wie Du es immer getan hast. In ewiger Dankbarkeit

Gedenkkerze

Birgit Kilian

Entzündet am 19.03.2016 um 16:55 Uhr

Für unsere liebe Mutti Irene Winkelmann zum 29. Todestag. Ihre Kinder mit Familien

Weitere laden...