Holger Zabold

Holger Zabold

* 18.06.1972
† 12.04.2015
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 16.04.2015
2.899 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Sven Sachse

Entzündet am 08.05.2016 um 18:18 Uhr

Danke für die schöne Zeit in der Lebensfreude Chemnitz 1993/94 . Danke das ich dich kennen lernen durfte. Im stillen Gedenken an dich lieber Holger dein Sven Sachse aus Freiberg

Marienberg

vom 02.05.2015

Gedenkkerze

Michael Schnabel

Entzündet am 17.04.2015 um 10:44 Uhr

Zur ewigen Erinnerung an den liebsten Menschen den ich je kennen lernen durfte. Mein aufrichtiges Beileid und meine Gedanken sind jetzt bei Deiner Familie. Ich danke dir für die schöne Zeit die wir zusammen verbringen durften. Ich werde dich nie vergessen. Ruhe in Frieden lieber Holger. Dein Hannes

Gedenkkerze

Rohde Danilo

Entzündet am 16.04.2015 um 13:36 Uhr

Zur Erinnerung an einen gute Freund, Schulkameraden und lieben Meschen. Unvergessen wirst Du bleiben und im Herzen von uns allen weiterleben. Ruhe sanft Dein Schulfreund Danilo

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 16.04.2015 um 08:20 Uhr
Weitere laden...