Josef Klette

Josef Klette

* 20.05.1989
† 20.11.2015
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 26.11.2015
3.456 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Madlen

Entzündet am 06.12.2015 um 19:49 Uhr

Joseffel mein Guter... Noch immer ist es einfach unfassbar, das Haus so leer, die Gewohnheiten dahin, doch was bleibt sind die wundervollen Erinnerungen und das WARUM. Irgendwann sehen wir uns wieder, Großer. Bis dahin pass auf uns auf. Madlen & Kai

Gedenkkerze

Seeyar und Selim

Entzündet am 03.12.2015 um 18:23 Uhr

Auch wir können es nicht glauben Ruhe in Frieden lieber Josef

Gedenkkerze

Dietmar Schöne

Entzündet am 03.12.2015 um 17:55 Uhr

Auch wenn wir uns nicht persönlich kannten...Unfassbar!!!

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 03.12.2015 um 02:03 Uhr

Es ist immer noch unfassbar was geschehn ist und es bleibt ein warum was passiert ist, ein liebenswerter und guter freund ist von uns gegangen was bleibt sind die schönen Erinnerungen die wir mit Josef hatten, Ruhe in Frieden wir werden uns irgendwann wieder sehn.

Gedenkkerze

Raja

Entzündet am 03.12.2015 um 01:50 Uhr

Ruhe in Frieden Josef auch wenn wir uns nicht persönlich gekannt haben

Weitere laden...