Maritta Fricke

Maritta Fricke

* 08.10.1945
† 22.08.2013
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 22.08.2017
11.872 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (125)

Gedenkkerze

Anett

Entzündet am 08.10.2023 um 18:58 Uhr

Liebe Mama,

heute wäre dein 78 Geburtstag gewesen was geblieben ist ist die unendlliche Sehnsucht nach dir aber die schönen Erinneringen und unsere gemeinsame Zeit.

Du warst die beste Mutter der Welt.und am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

In ewiger Lieb und Dankbarkeit deine Anett.

 

Bildergebnis für regenbogen bild liebe

Gedenkkerze

Anett

Entzündet am 22.08.2023 um 10:25 Uhr

Liebe Mama,

heute auf den Tag hast du uns für immer verlassen!

Du fehlst !

Nachts wenn alles still wird und die Gedanken lauter werden dann wünsche ich mir manschmal die Himmelsleiter hochzuklettern und dir noch einmal einen kleinen Momemt ganz nah zu sein.

Nur einen kleinen Augenblick.

In ewiger Liebe und Dankbarkeit

deine Anett

Bildergebnis für gebrochenes herz

Plauen

vom 22.08.2023

Gedenkkerze

Anett

Entzündet am 20.08.2023 um 11:50 Uhr

Liebe Mama,

diese Kerze entzünde ich für dich! Noch immer spüre ich deine bedingungslose Liebe in meinem Herzen, die du mir geschenkt hast.

Auch ich liebe dich noch immer unendlich.

Ich danke dir für alles.

In ewiger Dankbarkeit deine Anett.

Bildergebnis für kleines rots herz

 

Gedenkkerze

Anett

Entzündet am 26.06.2023 um 14:02 Uhr

Unvergessen in ewiger Liebe.

Herz Kuss

Weitere laden...