Olaf Zerbe

Olaf Zerbe

* 26.04.1964
† 14.02.2014
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 01.03.2014
2.854 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Roy Wolf

Entzündet am 02.01.2023 um 08:56 Uhr

In liebevoller Erinnerung

Gedenkkerze

Kameraden der 7.Batterie der Fachrichtung 4 AZ 10

Entzündet am 04.11.2019 um 20:46 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben. Darum wird dieses Blatt allein uns immer wieder fehlen.


Ruhe in Frieden O.d.E. 
Wir vermissen dich und halten dich in ewiger Erinnerung.

Ein letzter ehrenvoller Salut für dich aus allen unseren Artillerierohren.

Deine Kameraden aus deiner Schneeberger Armeezeit.

AP

Gedenkkerze

CaWe

Entzündet am 18.12.2014 um 21:29 Uhr

Wir waren kurz miteinander ... und konnten uns dennoch nicht richtig verbinden. Ich bin geschockt diese todesanzeige zu lesen, nicht wirklich überrrascht. Du warst besonders. Interessiert und empfindsam. Von unserer Gesellschaft beeindruckt, beeinflusst und beeinträchtigt. R.I.P.

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 01.03.2014 um 00:12 Uhr

Chemnitz

vom 01.03.2014
Weitere laden...