René Glöckner

René Glöckner

* 09.12.1977
† 03.10.2014
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 08.10.2014
4.080 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Gisi und Wolfgang

Entzündet am 03.10.2019 um 20:39 Uhr

Fünf Jahre .... wir werden dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Gisi und Wolfgang

Entzündet am 09.12.2014 um 11:06 Uhr

Du bist immer in unseren Erinnerungen,heute ganz besonders.Viel Kraft heute deiner Cathleen mit deinem Sonnenschein Joline und deiner Mama und Deinem Papa

Flöha, Freiberg / Brand Erbisdorf

vom 01.11.2014

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 29.10.2014 um 21:08 Uhr

Hab immer wieder aus Erzählungen von Dir gehört und gehofft dass sich alles zum Guten wendet. Leider bist Du nun nicht mehr bei Deinen Lieben, aber immer in deren Herzen. Ein Licht für Dich, bin sehr betroffen.

Gedenkkerze

Andy mit Familie

Entzündet am 26.10.2014 um 21:27 Uhr

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Wir werden dich nie vergessen Andy, Kristin und Emilia

Weitere laden...