Renate Hoffmann

Renate Hoffmann

geb. König
* 09.08.1956
† 17.01.2014
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 25.01.2014
3.587 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 09.08.2015 um 20:35 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag .. Ich hoffe du schaust vom Himmel herab und siehst wie traurig wir hier sind. Wie gern hätten wir mit dir gefeiert und gelacht, aber nun ist alles anders.. Liebes Schneckchen wir denken tolle an dich und vermissen dich sehr. Für immer in unseren Herzen ! Sandra u. Familie

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 17.01.2015 um 17:13 Uhr

Nichts ist mehr wie es war, 1 Jahr ist es nun her, aber die Sehnsucht und der Schmerz bleiben. Wir vermissen dich und denken in liebevoller Erinnerung an dich. Liebes Schneckchen, ach könnten wir noch einmal herzlich lachen und wie damals Blödsinn machen... HDGDL und vergessen dich nicht

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 17.01.2015 um 10:33 Uhr

Es ist so als ob es gestern war.

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 14.08.2014 um 11:02 Uhr

Du bist immer bei mir,auch wenn ich dich nicht sehen kann. Ich spreche mit dir, auch wenn du mich vielleicht nicht hören kannst, Ich vermisse dich, wie am ersten Tag. Der Schmerz vergeht einfach nicht. Du warst Schwägerin, Kumpel, Freund, Helfer in der Not, für mich einfach unersetzbar. RIP

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 24.07.2014 um 18:05 Uhr

Warum hat keiner am Unfall schuld ???

Weitere laden...