Werner Döhler

Werner Döhler

* 11.10.1937
† 11.04.2015
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 14.04.2015
1.856 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Jens

Entzündet am 29.04.2019 um 15:32 Uhr

Ist es wirklich schon 3 Jahre her, seit Du uns verlassen hast und uns trotzdem noch durch unser Leben begleitest ? 

Wir denken jeden Tag an dich und sprechen von dir.

Ich vermisse dich so sehr!

Gedenkkerze

Goldstück

Entzündet am 11.10.2016 um 07:54 Uhr

Lieber Opa,es vergeht kein Tag an dem ich dich nicht schmerzlich vermisse und an dich denke.Jedes Mal denke ich wie glücklich du jetzt wärst deinen Urenkel zu sehen.ich weiß aber das du uns trotzdem begleitest und schützend deine Hände über uns hälst,vor allem jetzt wo noch ein Urenkel unterwegs ist

Gedenkkerze

Steffi und Jens

Entzündet am 03.05.2016 um 19:05 Uhr

Ein Jahr ohne dich, wir haben viele Träne vergossen und jeden Tag an dich gedacht. Bald wird dein Urenkel geboren, für dich wäre es sicher das größte Glück. Wir vermissen dich sehr.

Gedenkkerze

Deine Enkelin (Goldstück)

Entzündet am 11.04.2016 um 10:51 Uhr

1 Jahr ist vergangen,aber unsere Trauer nicht.Du bist von uns gegangen, aber nie aus unseren Herzen. Begleitest uns auf Schritt und Tritt. Wie oft habe ich letztes Jahr an dich gedacht,an die schöne Zeit mit dir.Die einfachsten Dinge fehlen einen und schmerzen. Du fehlst mir!Ich hab dich so lieb

Gedenkkerze

Deine Enkeltochter (Goldstück)

Entzündet am 11.05.2015 um 13:34 Uhr

Seit genau einem Monat bist du nicht mehr da wo du warst, aber immer wenn ich in den Himmel schau und genau diesen einen Stern sehe, weiß ich du bist überall wo wir sind! Ich hab dich so lieb Opi und vermisse dich unfassbar sehr!

Weitere laden...