Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Traudel Zerfaß
08:57 Uhr am 10.04.2020
Heike für Traudel Zerfaß
"Mein liebes Mütterchen, wieder ein Donnerstag ohne Dich! Kann Dich nicht einmal auf dem Friedhof besuchen. Die Gedanken sind immer bei Dir. Ostern... ohne Dich..., ein trauriges.... Hdl "
Zur Seite von Beatrice Woldt
08:41 Uhr am 10.04.2020
Kerstin für Beatrice Woldt
"Ich wünsche den Eltern von Beatrice ein gesundes Osterfest mit frohen Gedanken. Sie haben so viel erlebt und überstanden, sehr traurig. Der Schmerz über ihre Verluste möge bitte nicht ihr Leben bestimmen. Ich denke an Sie. LG."
Zur Seite von Jan Hüller
08:30 Uhr am 10.04.2020
Marco und Yvonne für Jan Hüller
"Du wirst immer unvergessen bleiben"
Zur Seite von Christine Eberlein
08:18 Uhr am 10.04.2020
Klaus und Jens für Christine Eberlein
"Ohne Worte.... "
Zur Seite von Heiko Böhme
08:06 Uhr am 10.04.2020
Böhme Martina für Heiko Böhme
Zur Seite von Rudolf Sandner
07:57 Uhr am 10.04.2020
Sascha Höfer für Rudolf Sandner
"Werde dich immer in Erinnerung behalten Mein Mitgefühl an die ganze Familie Sandner"
Zur Seite von Heiko Böhme
07:33 Uhr am 10.04.2020
Enrico Böhme für Heiko Böhme
"In ewiger Liebe Dein Sohn"
Zur Seite von Manfred Schmuck
07:11 Uhr am 10.04.2020
deine frau für Manfred Schmuck
"menschen die wir lieben ,bleiben immer in meinen herzen,du fehlst mir so sehr"
Zur Seite von Joachim Spona
06:17 Uhr am 10.04.2020
Dominique für Joachim Spona
"Ich VERMISSE dich so sehr, ich bereue es das wir ne so den kontakt hatten wie es in einer FAMILIE eigentlich ist. Ich ES TUT MIR ECHT LEID ICH HABE DICH LIEB"
Zur Seite von Beatrice Woldt
23:20 Uhr am 09.04.2020
Die Eltern für Beatrice Woldt
"Heute am Gründonnerstag waren wir mal zum Markttag. Es ist eine Zeit voller Spannung und Erwartung.Noch immer gibt es Ausgangsbeschränkungen.So ein Osterfest gab es noch nie. Liebe Bea,heute Abend kam ein Film mit einer stillen Geburt. Wir mussten sofort an deine stille Geburt denken.Es tut so weh"
Zur Seite von Theresa Möckel
23:08 Uhr am 09.04.2020
Eine Freundin für Theresa Möckel
"Ich vermisse dich so sehr! "
Zur Seite von Peter Lagerpusch
23:06 Uhr am 09.04.2020
Anke für Peter Lagerpusch
Zur Seite von Peter Lagerpusch
23:05 Uhr am 09.04.2020
Anke für Peter Lagerpusch
"Es ist nicht schön das ich dich nicht mehr massieren kann."
Zur Seite von Peter Lagerpusch
23:03 Uhr am 09.04.2020
Anke für Peter Lagerpusch
"Ich vermisse dich richtig doll,es ist nicht schön das wir nicht mehr zusammen Grillen und keine Gartenarbeit bei mir auf der Terasse machen können."
Zur Seite von Renate Nötzel
23:02 Uhr am 09.04.2020
Deine Familie für Renate Nötzel
Zur Seite von Knut Liebscher
22:32 Uhr am 09.04.2020
Manuela für Knut Liebscher
"Er war ein sehr netter Mensch,ich werde ihn in guter Erinnerung behalten. In stillem Gedenken."
Zur Seite von Eberhard Franke
21:46 Uhr am 09.04.2020
Deine Familie für Eberhard Franke
"...schickt Dir bunte Ostereier. Liebe Grüsse von uns allen."
Zur Seite von Fritz Holzapfel
21:44 Uhr am 09.04.2020
Peggy für Fritz Holzapfel
"Erinnerung an dich, lieber Opa wachhalten. "
Zur Seite von Bernd Kuphal
21:40 Uhr am 09.04.2020
Peggy für Bernd Kuphal
"Der Schmerz der Trauer, weicht den Momenten liebevoller Erinnerung! Ostern hat seit 5 Jahren eine besondere Bedeutung für mich. Du fehlst!"
Zur Seite von Kathrin Schmidt
21:33 Uhr am 09.04.2020
Christoph für Kathrin Schmidt
Zur Seite von Werner Weißflog
21:32 Uhr am 09.04.2020
Ute für Werner Weißflog
"Werner ,wir waren heut wieder bei dir, du bist von wunderschönen Blumen umgeben. Deine Gis "
Zur Seite von Emma Sofia Radusch
21:31 Uhr am 09.04.2020
Jörg für Emma Sofia Radusch
"Im Licht der Ostersonnebekommen die Geheimnisse der Erdeein anderes Licht. Schöne Ostern liebe Emma"
Zur Seite von Wolfgang Michler
21:30 Uhr am 09.04.2020
Gisela für Wolfgang Michler
"Sieben Monate ohne Dich. Ich vermisse Dich unendlich. In Liebe, Deine Gisela. "
Zur Seite von Andre Liebchen
21:10 Uhr am 09.04.2020
Yvonne und Hannah für Andre Liebchen
"Ruhe in Frieden..."
Zur Seite von Karl-Heinz Ebert
20:36 Uhr am 09.04.2020
Deine Annelore für Karl-Heinz Ebert
"Mein Liebster bitte helfe mir.. Z was für ein Glück dass wir uns hatte alles war viel leichter zu zweit . Janine hat Videos mit Titus geschickt ,so ein Schatz.. Bitte komm im Traum zu mir. ♥️♥️"
Zur Seite von Inge Werner
19:09 Uhr am 09.04.2020
Kathrin für Inge Werner
"Heute hat deine U ihren halbrunden Geburtstag, eigentlich sollte er heute gefeiert werden aber es ist ja nicht erlaubt. L und S haben auch bald hoffentlich wird die Kontaktsperre bald gelockert. Dieses Ostern wird nicht so schön denn unsere N dürfen auch nicht kommen, wie traurig. Jeder ist für sich. Ich würde gern mit dir über die derzeitige Situation reden wollen denn man muss über den Tellerrand schauen und nicht nur das sehen, was die Medien verbreiten. Viele Leute glauben alles. Es ist nicht mehr das D welches du kennst. Leider. Und was nach C kommt wird sich zeigen. Ich ahne nichts Gutes. Deine Pflanzen musste ich nochmal austauschen denn der anhaltende Frost hat sie geschwächt. Ich wünschte, der Himmel hätte Besuchszeiten die Sehnsucht nach dir ist sehr groß. Ich vermisse dich immer und überall. Du warst für mich die beste Mami auf der ganzen Welt. Hdl und pass gut auf uns auf. In ewiger Liebe deine Kathrin.♥️♥️♥️🕯"
Zur Seite von Peter Bauersachs
18:53 Uhr am 09.04.2020
Anke Jäger für Peter Bauersachs
"..."
Zur Seite von Erika Schmidt
18:43 Uhr am 09.04.2020
Frank für Erika Schmidt
Zur Seite von Jan Hüller
16:22 Uhr am 09.04.2020
Meik und Yvonne für Jan Hüller
Zur Seite von Hans Müller
15:55 Uhr am 09.04.2020
David Ludwig für Hans Müller
"Dein Enkel David mit Frau Sabrina und Urenkelin Maya denken an dich. Viele schönen Erinnerungen werden wir in uns weiter tragen. "
Zur Seite von Siegfried Kamin
15:36 Uhr am 09.04.2020
HospiCare für Siegfried Kamin
Zur Seite von Joachim Daubner
15:35 Uhr am 09.04.2020
HospiCare für Joachim Daubner
Zur Seite von Thomas Scheer
15:18 Uhr am 09.04.2020
Micha (Bap) für Thomas Scheer
"Kann das alles irgendwie immer noch nicht fassen.Hast mich ziemlich geprägt in all den Jahren.Finde deine Ruhe.... R.I.P. "
Zur Seite von Heiko Haustein
13:37 Uhr am 09.04.2020
Marco für Heiko Haustein
"Liebe Anna-Franziska, hiermt möchte ich Dir und Deiner Familie mein Beileid aussprechen. Marco (HW-ler)"
Zur Seite von Andre Liebchen
13:02 Uhr am 09.04.2020
Silvio für Andre Liebchen
"Ruhe in Frieden mein Freund. Du bleibst unvergessen. "
Zur Seite von Karsten Richter
12:40 Uhr am 09.04.2020
Regina Salzer für Karsten Richter
"Wir denken an Dich."
Zur Seite von Karl-Heinz Ebert
12:00 Uhr am 09.04.2020
Deine Annelore für Karl-Heinz Ebert
"Mein Liebster, heute sind es 25 Monate ohne dich..warum war das Schicksal so hart.Am Abend noch Pläne und am Morgen nicht mehr erwacht. Oh mein Z wann werden wir uns wieder haben?Seitdu nicht mehr hier bist ist alles so schwer. Du fehlst mir in allen Lebenslagen.Du lebst in deinen Töchtern, Enkeln und unseren Urenkelchen weiter.. Gerne würde ich mit dir reden und lachen. Es tut immer noch so weh ohne dich zu sein. Heute habe ich noch Katheter Wechsel habe richtige Bange da ich Blasenentzündung habe zweierlei Antibiotika seit gestern . Nur mit meinen Zuckerwrrten ist der Arzt zufrieden.Blos gut das ich so einen Hausarzt habe. Manuela kümmert sich sehr gut um mich. Könnte ich dir doch Bilder von Titus schicken ,ein goldiges Baby. Du kannst auf alle stolz sein. Corona ist immer noch Thema Eis und oft trift es jetzt die. ärmsten Menschen und die älteren.. Umarme und küsse dich in Gedanken. ♥️♥️"
Zur Seite von Karin Harzendorf
11:52 Uhr am 09.04.2020
Zur Seite von Hannelore Oehme
11:44 Uhr am 09.04.2020
Johannes Mehner für Hannelore Oehme
Zur Seite von Veronika Mendt
11:39 Uhr am 09.04.2020
Thomas Walter für Veronika Mendt
"In guter Erinnerung!"
Zur Seite von Heiko Böhme
11:38 Uhr am 09.04.2020
Böhme Martina für Heiko Böhme
Zur Seite von Bärbel Schönstein
10:45 Uhr am 09.04.2020
Deine Familie für Bärbel Schönstein
Zur Seite von Karsten Richter
09:40 Uhr am 09.04.2020
Christoph für Karsten Richter
"Auch nach 10 Jahren denken wir immer noch an Dich"
Zur Seite von Horst und Maria Mende
09:13 Uhr am 09.04.2020
Sandra für Horst und Maria Mende
Zur Seite von Werner Weißflog
07:22 Uhr am 09.04.2020
Janine für Werner Weißflog
"Bist jeden Tag bei uns 😘"
Zur Seite von Rolf Bernhard Ballhause
07:19 Uhr am 09.04.2020
Andr´Ludwig für Rolf Bernhard Ballhause
Zur Seite von Manfred Schmuck
07:16 Uhr am 09.04.2020
deine renate für Manfred Schmuck
"du bist in meinen traeumen ,in meinen gedanken und immer in meinen herzen ,du fehlst so sehr "
Zur Seite von Manfred Schmuck
07:16 Uhr am 09.04.2020
deine renate für Manfred Schmuck
"du bist in meinen traeumen ,in meinen gedanken und immer in meinen herzen ,du fehlst so sehr "
Zur Seite von Horst Zapke
02:41 Uhr am 09.04.2020
Romy Zapke für Horst Zapke
"Ich denke oft an dich Opa und hoffe das es dir gut geht, dort wo du jetzt bist. Bis heute bist du mein Held und wirst es auch immer bleiben. Ich hab dich lieb. Deine Enkelin Romy "
Zur Seite von Beatrice Woldt
23:47 Uhr am 08.04.2020
Die Eltern für Beatrice Woldt
"Auch heute haben wir deine Pflänzchen auf deinem Grab gegossen. Ach Bea, es ist hart wie wir jetzt leben müssen. Der Corona Virus zwingt uns leider dazu. An einen so schönen Mittwoch hätten wir bestimmt was unternommen.Die Geschäfte und Cafe's sind aber leider geschlossen.Wir vermissen dich so.Hdl"