Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Beatrice Woldt
23:06 Uhr am 15.09.2019
Die Eltern für Beatrice Woldt
"Heute war ein schöner Sommertag. Haben mit lieben Menschen gegrillt und einen schönen Nachmittag verbracht. Wir haben auch von dir gesprochen. Es tut gut, wenn Menschen uns verstehen. Was nicht zu verstehen ist, dass wir unsere Enkeltochter nicht sehen und sprechen können. Das ist so traurig. Hdl"
Zur Seite von Traudel Zerfaß
22:29 Uhr am 15.09.2019
Anke für Traudel Zerfaß
"Heute bist du nun schon ein Vierteljahr nicht mehr bei uns. Die Zeit vergeht so schnell aber du fehlst uns so sehr. Die Gedanken sind immer bei dir. Wir haben dich lieb und sind alle so traurig."
Zur Seite von Claudia Wagner
22:23 Uhr am 15.09.2019
?????? für Claudia Wagner
"🙏🕯️🙏🕯️🙏🕯️ "
Zur Seite von Karl-Heinz Ebert
22:10 Uhr am 15.09.2019
Annelore für Karl-Heinz Ebert
"DU FEHLST MIR SOOOO SEHR! ICH LIEBE UND DANKBARKEIT DEINE ANNELORE "
Zur Seite von Jan Papenfuß
21:56 Uhr am 15.09.2019
Anja P. für Jan Papenfuß
"Schon wieder Sonntag...:'(,du fehlstmir soo...:'(:'(:'("
Zur Seite von Rolf Höfer
21:44 Uhr am 15.09.2019
Sarah sternitzky für Rolf Höfer
"Auch wenn wir kein kontakt mehr hatten. Trauer ich jetzt noch um opa rolf.😢"
Zur Seite von Ingo Berger
21:42 Uhr am 15.09.2019
Thomas Bacher für Ingo Berger
Zur Seite von Charlotte Maria Vödisch
21:41 Uhr am 15.09.2019
Anonym für Charlotte Maria Vödisch
"In stillen Gedenken "
Zur Seite von Inge Werner
21:41 Uhr am 15.09.2019
Kathrin für Inge Werner
"Du bist immer in meinen Gedanken und ich habe dir heute frische Rosen gebracht. Ich würde gern die Zeit zurückdrehen um deine Liebe, Wärme und deine Nähe zu spüren. Aber diesen Wunsch hätten ganz viele Menschen. Ein Mutterherz kann nicht ersetzt werden. Darum schicke ich dir 1000 Küsse und eine stille Umarmung in den Himmel, zu dir liebe Mama. Du bist unvergessen. "
Zur Seite von Ingo Berger
21:37 Uhr am 15.09.2019
Leon Banse für Ingo Berger
"Ich wünsche dir ein schönes Leben in dein neues Leben "
Zur Seite von Kerstin Hunger
21:25 Uhr am 15.09.2019
Mario für Kerstin Hunger
"Menschen gibt es, die vergisst man nicht, wie weit der Tod sie auch getragen hat. Ein warmer Glanz von ihrem Wesen bleibt uns an allen Tagen."
Zur Seite von Kerstin Hunger
21:21 Uhr am 15.09.2019
Mario für Kerstin Hunger
"Es sind die traurigen Momente im Leben, die dir zeigen, wie wertvoll die Zeit ist. Besonders, wenn man einen geliebten Menschen verloren hat, wünscht man sich so sehr die Zeit mit ihm zurück. Daher sollten wir jeden Augenblick genießen, den wir mit unseren Lieben haben."
Zur Seite von Ingo Berger
21:20 Uhr am 15.09.2019
Cornelia Seifert für Ingo Berger
"In stiller Trauer und Vergessen dich nie "
Zur Seite von Ingo Berger
21:17 Uhr am 15.09.2019
Steve Herz für Ingo Berger
"ICH WERDE DICH NIEMALS VERGESSEN LIEBER INGO"
Zur Seite von Ingo Berger
21:16 Uhr am 15.09.2019
Katja herz für Ingo Berger
"wir werden dich nih vergessen du wieder immer in unserem Herzen bleiben lieber Ingo Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Kerstin Hunger
21:14 Uhr am 15.09.2019
Mario für Kerstin Hunger
"21 Monate - Immer und überall sind da Spuren deines Lebens,Gefühle, die mich an dich erinnern und mich glauben lassen, das du bei mir bist."
Zur Seite von Ingo Berger
20:51 Uhr am 15.09.2019
J. für Ingo Berger
"Ruhe sanft."
Zur Seite von Max Schirmer
20:30 Uhr am 15.09.2019
Birgit und Hartmut Seidel für Max Schirmer
Zur Seite von Christin Ziegenrücker
20:30 Uhr am 15.09.2019
Mama für Christin Ziegenrücker
"Sind wieder zu Hause, Schnecke. Von unserer Reise habe ich eine Muschel mitgebracht und heute bei dir hingelegt. Drei sind es in der Zwischenzeit. Jetzt hat uns Alltag wieder. In vier Wochen ist dein Geburtstag. Hdssl"
Zur Seite von Andreas Nobis
19:39 Uhr am 15.09.2019
Unbekannt für Andreas Nobis
Zur Seite von Gertrud Ella Funke
19:00 Uhr am 15.09.2019
Andrea und Steffen für Gertrud Ella Funke
Zur Seite von Horst Petzold
18:43 Uhr am 15.09.2019
DL für Horst Petzold
"MP, Dfms...ivDu...idaDulDvgH...jT...I...db! So bricht auch unser Herz, und kann gebrochen leben."
Zur Seite von Arnold Fechner
18:14 Uhr am 15.09.2019
Daniela und Thomas mit den 5 Kids für Arnold Fechner
"Heute vor 2 Jahren mussten wir Dich gehen lassen. Das war schwer. Noch immer vermissen wir Dich und schauen uns viele Erinnerungen in Fotos an. Wir lieben Dich Opi!"
Zur Seite von Arnold Fechner
17:59 Uhr am 15.09.2019
Frank Fechner für Arnold Fechner
"Lieber Vati, wir haben auch in unseren Herzen eine Kerze angezündet."
Zur Seite von Roland Kerle
17:35 Uhr am 15.09.2019
UTA Börner für Roland Kerle
Zur Seite von Gertrud Steinert
16:47 Uhr am 15.09.2019
Enkelin Angela für Gertrud Steinert
"Wir vermissen dich - liebste und beste Oma."
Zur Seite von Max Schirmer
16:00 Uhr am 15.09.2019
eine Mama für Max Schirmer
Zur Seite von Karl-Heinz Ebert
15:33 Uhr am 15.09.2019
Annelore für Karl-Heinz Ebert
"Denke ganz lieb an dich und träume das du neben mir bist und meine Hand hältst. Ich liebe dich und danke dir für Alles Deine Frau Annelore "
Zur Seite von Evelyn Keller
14:03 Uhr am 15.09.2019
Sigrid und Jochem Sambale für Evelyn Keller
"Es ist so schwer, dies zu verstehen, dass wir dich nie mehr wiedersehen. "
Zur Seite von Wolfgang Fietz
13:05 Uhr am 15.09.2019
Deine Bärbel für Wolfgang Fietz
"Lieber Wolfgang, jetzt bin ich ganz alleine . Nelly ist jetzt auch nicht mehr da .Ich vermisse dich ganz sehr. Wolfgang. Lg Bärbel "
Zur Seite von Günther Sehnert
12:56 Uhr am 15.09.2019
Deine Enkelin Sandy für Günther Sehnert
"Lieber Opa! Du warst so hilfreich und so gutdu starbst so früh, wie weh das tut.Es ist so schwer, das zu versteh'n,dass wir dich nicht mehr wiederseh'n. Du bleibst für immer in meinen Herzen! Ich habe dich sehr lieb"
Zur Seite von Günther Sehnert
12:50 Uhr am 15.09.2019
Ben - Luca für Günther Sehnert
"Opa ich habe dich ganz doll lieb und vermisse dich sehr!"
Zur Seite von Ursula Müller
12:46 Uhr am 15.09.2019
Nicole für Ursula Müller
"Liebe Oma, gestern habe ich mit Milo von dir gesprochen... Er sagte: "Könnte ich die Uroma noch einmal drücken"..Ja, das wäre auch mein Wunsch!"
Zur Seite von Heiko Böhme
12:29 Uhr am 15.09.2019
Böhme Martina für Heiko Böhme
"Ich bin in Gedanken bei Dir."
Zur Seite von Roland Kerle
12:18 Uhr am 15.09.2019
Alexander für Roland Kerle
Zur Seite von Hannelore Zill
12:12 Uhr am 15.09.2019
Angela Nickel für Hannelore Zill
Zur Seite von Evelyn Keller
11:46 Uhr am 15.09.2019
Brigitte Mehlig für Evelyn Keller
"Wir werden dich für immer in liebevoller Erinnerung behalten. Du musstest leider viel zu früh von uns gehen. "
Zur Seite von Ronald Seckendorf
11:30 Uhr am 15.09.2019
Uwe Steindel für Ronald Seckendorf
Zur Seite von Michael Büttner
11:28 Uhr am 15.09.2019
Lisa Bruno Nicole für Michael Büttner
"Wir denken an dich! Deine 3 besten Freunde "
Zur Seite von Maria Bottek
11:22 Uhr am 15.09.2019
Nicole für Maria Bottek
"Hab dich lieb❤️"
Zur Seite von Maria Bottek
10:22 Uhr am 15.09.2019
Lisa Reimann für Maria Bottek
"Hab dich lieb."
Zur Seite von Manfred Schmuck
09:55 Uhr am 15.09.2019
renate schmuck für Manfred Schmuck
Zur Seite von Karl-Heinz Ebert
09:08 Uhr am 15.09.2019
Annelore für Karl-Heinz Ebert
"Mein Liebster habe ein Nacht mit Schmerzen überstanden. Da ich nicht auf meiner Lieblingsseite liege n kann Knie, Hüftgelenk und Rückenschmeruermehr wie die OP wunden Aber jetzt scheint wieder die Sonne. Du fehlst so sehr könnten wir uns gemeinsam auf uns Urenkenkelchen freuen. Denke das du es auch tust fühle dich so nahe. Du ich vermisse dich so sehr. In Liebe und Dankbarkeit deine Annelore "
Zur Seite von Gabriele Lörzer
07:05 Uhr am 15.09.2019
Jörg Kolbe für Gabriele Lörzer
"Gabriele, du wirst mir immer in Erinnerung bleiben und unsere gemeinsame Zeiten."
Zur Seite von Kerstin Roßwag
02:50 Uhr am 15.09.2019
Andreas für Kerstin Roßwag
"Emil ist nun Schulkind"
Zur Seite von Kerstin Roßwag
02:50 Uhr am 15.09.2019
Andreas für Kerstin Roßwag
"Emil ist nun Schulkind"
Zur Seite von Sylvia Schwabe
00:30 Uhr am 15.09.2019
Michaela für Sylvia Schwabe
Zur Seite von Frank Triebe
23:50 Uhr am 14.09.2019
Katrin für Frank Triebe
Zur Seite von Beatrice Woldt
23:22 Uhr am 14.09.2019
Die Eltern für Beatrice Woldt
"Heute waren wir wieder an deinem Grab und haben frische Blümchen mitgebracht. Es tut so weh dich dort zu besuchen. Warum kann nicht alles wie früher sein? Die Zeit vergeht so schnell. Engel Bea bitte beschütze uns und pass von deiner Wolke gut auf uns auf.Wir werden dich niemals vergessen. In Liebe"
Zur Seite von Siegrid Görner
22:40 Uhr am 14.09.2019
anja görner für Siegrid Görner
"in dankbarkeit"