Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Klaus Kreyßel
15:37 Uhr am 19.01.2020
Silke Buntin für Klaus Kreyßel
"Liebe Margot, meine aufrichtige Anteilnahme und ich wünsche Dir viel Kraft. "
Zur Seite von Karl-Heinz Ebert
15:19 Uhr am 19.01.2020
Annelore für Karl-Heinz Ebert
"Denke voller Liebe und Sehnsucht an dich. Mir geht es nicht gut habe zusätzlich Herzrythmus Störungen,vieleich kann ich bald zu dir. Z mein Z du fehlst mir sooooooo sehr. 🐸♥️"
Zur Seite von Silvia Trümper
15:02 Uhr am 19.01.2020
Sylvia Bauknecht für Silvia Trümper
"Herzliches Beileid ... ich habe Frau Trümper als wunderbare Fachfrau und Geschäftspartnerin geschätzt"
Zur Seite von Silvio Knüpfer
14:33 Uhr am 19.01.2020
Deine Mutti für Silvio Knüpfer
"Mein Sohn ich werde dich nie vergessen du lebst in meinem Herzen weiter. Ich liebe dich deine Mutti"
Zur Seite von Silvio Knüpfer
14:31 Uhr am 19.01.2020
Deine Schwester Katja für Silvio Knüpfer
"Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Unvergessen für immer Ich liebe dich deine Schwester Katja "
Zur Seite von Tjark Aaron Elsner
14:06 Uhr am 19.01.2020
Torsten & Gaby für Tjark Aaron Elsner
"Lieber Tjark, wie gern hätten wir Deinen 18. Geburtstag mit Dir gefeiert. Heute entzünden wir eine neue Kerze und denken besonders an Dich."
Zur Seite von Tjark Aaron Elsner
14:00 Uhr am 19.01.2020
Grit Rosenberg für Tjark Aaron Elsner
"... verloren ohne Dich .... In Liebe Mama"
Zur Seite von Brigitte Gruss
13:52 Uhr am 19.01.2020
DORIS & Kerstin & Sabine für Brigitte Gruss
"Danke, Du Bereicherung. "
Zur Seite von Mathias Selbmann
13:36 Uhr am 19.01.2020
Ronny mit Familie für Mathias Selbmann
"Tränen trocknen,ein Herz zerbricht, aber Dich lieber Mathi vergessen wir nicht. Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Roland Niehoff
13:32 Uhr am 19.01.2020
Reiner Schulz für Roland Niehoff
Zur Seite von Tjark Aaron Elsner
11:36 Uhr am 19.01.2020
Jana Röthig für Tjark Aaron Elsner
"Eigentlich müssten es heute 18 Kerzen für dich sein... "
Zur Seite von Adelheid Kraus
11:23 Uhr am 19.01.2020
Karin für Adelheid Kraus
Zur Seite von Christine Hölzig
11:03 Uhr am 19.01.2020
Matthias Hölzig für Christine Hölzig
"Unvergessen!"
Zur Seite von Dietmar Hölzig
11:02 Uhr am 19.01.2020
Matthias Hölzig für Dietmar Hölzig
"Unvergessen!"
Zur Seite von Renate Hähnel
10:47 Uhr am 19.01.2020
Marie für Renate Hähnel
"Du fehlst Oma. Es fühlt sich immer noch so unwirklich an, dass du nicht mehr da bist. Ich hoffe dir geht es jetzt besser. Wir vermissen dich!"
Zur Seite von Lars Helbig
10:37 Uhr am 19.01.2020
Mutti und Vati für Lars Helbig
"Unvergessen....Hdssl !!!!!!!"
Zur Seite von Renate Müller
10:29 Uhr am 19.01.2020
Bettina für Renate Müller
"Warum? "
Zur Seite von Annerose Christina Ungethüm
09:17 Uhr am 19.01.2020
Karola für Annerose Christina Ungethüm
"Zum 2.Jahrestag - in stillem Gedenken"
Zur Seite von Karl-Heinz Ebert
09:10 Uhr am 19.01.2020
Annelore für Karl-Heinz Ebert
"Du bist für immer in meinen Herzen. ♥️"
Zur Seite von Brunhilde Marschner
09:06 Uhr am 19.01.2020
Anett für Brunhilde Marschner
"In bleibender Erinnerung"
Zur Seite von Manfred Schmuck
08:33 Uhr am 19.01.2020
deine frau für Manfred Schmuck
"du fehlst mir und ich hoffe ,das es dir gut geht,wo du jetzt bist "
Zur Seite von Heiko Böhme
08:21 Uhr am 19.01.2020
Böhme Martina für Heiko Böhme
Zur Seite von Carola Böhme
08:19 Uhr am 19.01.2020
Böhme Martina für Carola Böhme
"In liebevoller Erinnerung an Dich,Liebe Carola"
Zur Seite von Kristina Wappler
03:42 Uhr am 19.01.2020
Anja Schwach für Kristina Wappler
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Kristina Wappler
03:37 Uhr am 19.01.2020
Daniela Gartzke für Kristina Wappler
Zur Seite von Kerstin Hunger
00:46 Uhr am 19.01.2020
Mario für Kerstin Hunger
"Ein Glühwürmchen fliegt durch die Nacht , und es funkelt und leuchtet wie am Himmel die Sterne. Ein Glühwürmchen fliegt heute Nacht zu dir. Und dann leuchtet es ganz alleine für dich, weil du was Besonderes bist. Nik P."
Zur Seite von Beatrice Woldt
23:20 Uhr am 18.01.2020
Die Eltern für Beatrice Woldt
"Die Zeit vergeht aber für uns ist nichts mehr so, wie es einmal war. Liebe Bea du fehlst uns so sehr. So lange bist du nun schon fort. Bitte Engel Bea beschütze uns und gib uns Kraft. Deine Kiara wird von dir erfahren. Jedes Kind hat ein Recht auf seine Mama und seine Großeltern.Wir hoffen jeden Tag"
Zur Seite von Dirk-Ullrich Stephan
23:05 Uhr am 18.01.2020
Antje Seifert für Dirk-Ullrich Stephan
"R I P"
Zur Seite von Siegfried Hunger
23:03 Uhr am 18.01.2020
Jörg für Siegfried Hunger
"Danke für Alles"
Zur Seite von Hans-Jürgen
23:01 Uhr am 18.01.2020
Von mir für Hans-Jürgen
"Bin heute früh sehr zeitig wach geworden. Es ist der 18. des Monats und ich denke auch heute wieder ganz lieb an Dich. Wenn ich mich erinnere, was Du vor einem Jahr noch auf Dich genommen hattest, auch für Deinen Vater. Obwohl es Dir schon so an Kraft fehlte, bist Du noch zu ihm gefahren. Ich bin mir ganz sicher, er war und ist sehr stolz auf Dich, auch wenn er es Dir zu Lebzeiten nie so deutlich gesagt hat. https://youtu.be/ibwxzxER_pY Das hat Dich immer so fasziniert, Einsteins Relativitätstheorie, Zeitdilatation und rot-grün-Verschiebung bei Lichtgeschwindigkeit! Wenn Du die Meldungen der letzten Tage hinsichtlich kosmischer Ereignisse lesen könntest, Du wärst hellauf begeistert. Lieber Hansi, ich hoffe so sehr, dort wo Du jetzt bist, geht es Dir gut. Du bist und bleibst immer in meinem Herzen und in Gedanken bin ich immer bei Dir und werde es immer sein! Du fehlst mir so sehr ❤"
Zur Seite von Peter Tilgner
22:54 Uhr am 18.01.2020
.Thomas für Peter Tilgner
"Unvergessen."
Zur Seite von Heidrun Tilgner
22:51 Uhr am 18.01.2020
Thomas für Heidrun Tilgner
"Dank Dir bin ich hier."
Zur Seite von Jan Papenfuß
22:13 Uhr am 18.01.2020
Anja P. für Jan Papenfuß
"Eine Kerze für dich mein Kind, du fehlst mir so...,warum???"
Zur Seite von Denny Purkert
22:02 Uhr am 18.01.2020
Nicole für Denny Purkert
Zur Seite von Ilse Hillig
21:52 Uhr am 18.01.2020
Enkeltochter Jacqueline für Ilse Hillig
"Ruhe in Frieden."
Zur Seite von Ilse Hillig
21:51 Uhr am 18.01.2020
Schwiegertochter Sieglinde für Ilse Hillig
"In bleibender Erinnerung "
Zur Seite von Ursula Geyler
21:50 Uhr am 18.01.2020
Nicole für Ursula Geyler
Zur Seite von Heiko Flach
21:47 Uhr am 18.01.2020
Nicole für Heiko Flach
Zur Seite von Asta Kremß
21:40 Uhr am 18.01.2020
Dirk und Nicole für Asta Kremß
"Wir vermissen dich so sehr, kein Tag vergeht, wo wir nicht von dir sprechen. Du bleibst immer in unserem Herzen. "
Zur Seite von Mario Kremß
21:38 Uhr am 18.01.2020
Dirk und Nicole für Mario Kremß
"Du bleibst unvergessen"
Zur Seite von Olaf Franke
21:26 Uhr am 18.01.2020
Kerstin und Hans für Olaf Franke
"In stillem Gedenken an Olaf. Der Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft. "
Zur Seite von Annegret Kroll
21:23 Uhr am 18.01.2020
ich für Annegret Kroll
Zur Seite von Mario Haase
21:18 Uhr am 18.01.2020
Anne für Mario Haase
"Ich schicke euch Kraft Zuversicht "
Zur Seite von Dirk-Ullrich Stephan
21:09 Uhr am 18.01.2020
Michaela Baumann für Dirk-Ullrich Stephan
"Für einen großartigen Arzt und Mensch "
Zur Seite von Jens Poser
20:53 Uhr am 18.01.2020
für Jens Poser
Zur Seite von Annett Müller
20:39 Uhr am 18.01.2020
Die Eltern für Annett Müller geb.Gierga für Annett Müller
"Liebe Annett, heute hat Vati Geburtstag und du hast gefehlt. Dein Platz wird für immer leer bleiben. Es hat sich alles und vieles sehr verändert, aber nicht zum guten. In Gedanken bist du immer bei uns, egal wo du jetzt bist. Wir lieben dich ......❤"
Zur Seite von Annett Müller
20:39 Uhr am 18.01.2020
Die Eltern für Annett Müller geb.Gierga für Annett Müller
"Liebe Annett, heute hat Vati Geburtstag und du hast gefehlt. Dein Platz wird für immer leer bleiben. Es hat sich alles und vieles sehr verändert, aber nicht zum guten. In Gedanken bist du immer bei uns, egal wo du jetzt bist. Wir lieben dich ......❤"
Zur Seite von Dieter Langer
19:53 Uhr am 18.01.2020
Fam.Gunter Bernhardt für Dieter Langer
"R.I.P."
Zur Seite von Marga Hoffmann
19:52 Uhr am 18.01.2020
SP für Marga Hoffmann
Zur Seite von Horst Petzold
19:45 Uhr am 18.01.2020
DL für Horst Petzold
"IlD,mPuivDvgH...jT...i...db! Unser Leben endet an dem Tag, an dem wir über Dinge schweigen, die wichtig sind. "