Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Gerhard Richter
13:30 Uhr am 17.11.2019
Aus der Ferne für Gerhard Richter
"Fam. Franke u. Tochter"
Zur Seite von Bianka Matthes
13:27 Uhr am 17.11.2019
Ein Guter Freund für Bianka Matthes
"Du bist eine Zauberhafte und Wundervolle Frau gewesen Bianka... Und viel zu Früh aus den Leben gerissen wurden! Ich werde immer an Denken und eine Kerze Anzünden liebe Bianka! Eines Tages sehen wir Uns wieder...Und ich werde mich auf diesen Moment freuen! In Stiller Trauer ... Ein Freund der dich sehr Vermisst!"
Zur Seite von Gertraude Jahn
13:13 Uhr am 17.11.2019
Steffi Pfeiffer für Gertraude Jahn
"Du bist immer in meinem Herzen"
Zur Seite von Ilse Pallaske
12:50 Uhr am 17.11.2019
Elke für Ilse Pallaske
Zur Seite von Erika Clausnitzer
12:46 Uhr am 17.11.2019
Euer Engel für Erika Clausnitzer
"Du bleibst für immer in meinem Herzen. Ich werde Dich und deinen lieben Egon nie vergessen! Ruhe in Frieden, liebe Erika. Nun bist Du wieder mit deinem geliebten Egon vereint. Auf ewig euer Engel."
Zur Seite von Philip Viertel
12:37 Uhr am 17.11.2019
Sebastian für Philip Viertel
"❤"
Zur Seite von Jochen Richter
12:13 Uhr am 17.11.2019
Patricia und Familie für Jochen Richter
Zur Seite von Bernd Meier
12:07 Uhr am 17.11.2019
Carmen für Bernd Meier
"Ich werde Dich immer in Erinnerung behalten."
Zur Seite von Steffi Walter
11:51 Uhr am 17.11.2019
Johann Schneider für Steffi Walter
"Liebe Steffi ich werde dich nie vergessen und eines Tages werden wie uns wieder sehen dein Mann Gernot ist der netteste Mensch den ich je getroffen habe er liebt dich sehr,habe zurzeit selber eine schmerzhafte Krankheit aber werde dich bald wieder an deinem Grab besuchen. Liebe Grüße Hans aus Velden."
Zur Seite von Gertraude Jahn
11:04 Uhr am 17.11.2019
Gisela für Gertraude Jahn
"4.Todestag du bist immer in unseren Herzen"
Zur Seite von Gertraude Jahn
11:00 Uhr am 17.11.2019
Mandy für Gertraude Jahn
"Wieder ein Jahr vergangen, aber immer im Herzen. Ich hab Dich lieb meine Omi "
Zur Seite von Manfred Schmuck
10:49 Uhr am 17.11.2019
deine frau für Manfred Schmuck
Zur Seite von Wolfgang Preuß
10:20 Uhr am 17.11.2019
Charlotta für Wolfgang Preuß
"In liebe und im Herzen❤️"
Zur Seite von Wolfgang Preuß
10:17 Uhr am 17.11.2019
Elke für Wolfgang Preuß
Zur Seite von Karl-Heinz Ebert
10:13 Uhr am 17.11.2019
Annelore für Karl-Heinz Ebert
"Mein Liebster. Ich vermisse dich so sehr. Heute hat Manuela Geburtstag, und Rico kommt zu Besuch. Gestern war Ina mit Emma hier. Freue mich sehr darüber. Aber du fehlst so sehr du warst mein Leben. Meine bessere Hälfte, meine große Liebe.!!! Deine Annelore "
Zur Seite von Johannes Wolfgang Barth
09:49 Uhr am 17.11.2019
Deine Ingrid für Johannes Wolfgang Barth
Zur Seite von Heiko Böhme
09:26 Uhr am 17.11.2019
Böhme Martina für Heiko Böhme
"In meinem Herzen lebst du weiter,jeden Tag,für immer."
Zur Seite von Christine Schauer
08:59 Uhr am 17.11.2019
klaus und brigitte für Christine Schauer
Zur Seite von Heiko Böhme
07:59 Uhr am 17.11.2019
Enrico Romy und Alessio für Heiko Böhme
Zur Seite von Gertraude Jahn
07:15 Uhr am 17.11.2019
Klaus für Gertraude Jahn
"Wieder ist ein Jahr ohne dich vergangen "
Zur Seite von Gerhard Korth
23:59 Uhr am 16.11.2019
Lisa für Gerhard Korth
Zur Seite von Beatrice Woldt
23:25 Uhr am 16.11.2019
Die Eltern für Beatrice Woldt
"Auch heute wieder eine Kerze für dich liebe Bea. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die kann man einfach nicht verstehen.Die Zeit vergeht aber für uns hat sich vieles verändert.Kiara wird von dir erfahren!Wenn ein Kind ohne ihre Mama aufwachsen muss, ist das sehr schlimm.Engel Bea beschütze uns"
Zur Seite von Hans Meixner
21:53 Uhr am 16.11.2019
Fam. E. Franke für Hans Meixner
"Unvergessen , unser alter Schwimmlehrer Hans. Grüße aus der Ferne."
Zur Seite von Tom Hašek
21:49 Uhr am 16.11.2019
Claudia für Tom Hašek
"Gute Nacht ,wo immer du bist In meinem Herzen lebst du weiter. Vielen Dank für die lieben Wünsche. Claudia Hašek."
Zur Seite von Ingrid Thierfeld
21:48 Uhr am 16.11.2019
S.O. für Ingrid Thierfeld
Zur Seite von Hansjürgen Wolfram
21:37 Uhr am 16.11.2019
S. Obst für Hansjürgen Wolfram
Zur Seite von Eberhard Franke
21:23 Uhr am 16.11.2019
Deine Lieben für Eberhard Franke
Zur Seite von Helga Unger
21:20 Uhr am 16.11.2019
Aus der Ferne LG für Helga Unger
Zur Seite von Herbert Feige
21:15 Uhr am 16.11.2019
SO für Herbert Feige
"Dein 89. heute. Denke immer an dich und Helga."
Zur Seite von Karl-Heinz Ebert
20:57 Uhr am 16.11.2019
Annelore für Karl-Heinz Ebert
"Du wohnst für ewig in meinen Herzen.,! "
Zur Seite von Jochen Richter
20:33 Uhr am 16.11.2019
Sohn Tino mit Mandy und Enkel Fin für Jochen Richter
"In stillen Gedenken an unseren geliebten Vater, Schwiegervater und Opa. "
Zur Seite von Jochen Richter
20:15 Uhr am 16.11.2019
Nanni für Jochen Richter
Zur Seite von Jens Schott
19:57 Uhr am 16.11.2019
Fuchs für Jens Schott
"Unvergessen"
Zur Seite von Jürgen Dörfler
19:19 Uhr am 16.11.2019
Ramona für Jürgen Dörfler
Zur Seite von Christa Keßler
19:03 Uhr am 16.11.2019
Kerstin für Christa Keßler
Zur Seite von Herbert Danne
18:38 Uhr am 16.11.2019
Kornelia Gebelein für Herbert Danne
"Denken an dich. . ."
Zur Seite von Ronny Roßbach
17:57 Uhr am 16.11.2019
Mariechen und Mann für Ronny Roßbach
"Unser aufrichtiges Beileid. "
Zur Seite von Gerhard Korth
17:53 Uhr am 16.11.2019
Rico mit Susanne für Gerhard Korth
"Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen. Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. In dankbarer Erinnerung, dein Enkel."
Zur Seite von Ronny Roßbach
17:53 Uhr am 16.11.2019
Jana und Familie für Ronny Roßbach
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Karl-Heinz Ebert
17:14 Uhr am 16.11.2019
Annelore für Karl-Heinz Ebert
"Mein Guter Mann ich vermisse dich so, und ich weine um dich. Kann alles nicht nur ein schlimmer Traum sein. Ich wache auf und du bist wieder bei mir. Ach Z. Mir geht es gesundheitlich gar nicht gut. Ich danke dir für Alles. Habe dich so lieb, deine Annelore "
Zur Seite von Heiko Böhme
16:44 Uhr am 16.11.2019
Enrico Romy und Alessio für Heiko Böhme
Zur Seite von Gerhard Korth
16:33 Uhr am 16.11.2019
Dieter und Ingrid für Gerhard Korth
"Herzliches Beileid von uns"
Zur Seite von Anne-Marie Göckeritz
15:34 Uhr am 16.11.2019
Solveig und Wolfgang für Anne-Marie Göckeritz
"Liebe Mutti, du fehlst uns unendlich. Jeden Mittag denken wir,du kommst jetzt zur Haustüre herein...Es fehlt auch abends dein Kussel und "Bis Morgen". Wir versuchen, uns an die unendlichen schönen Stunden zu erinnern. In Liebe und großer Dankbarkeit für die vielen Jahre mit dir. Solveig und Wolfgang"
Zur Seite von Georg Nahs
14:32 Uhr am 16.11.2019
Andrea und Dennis für Georg Nahs
Zur Seite von Gudrun Wolfram
14:24 Uhr am 16.11.2019
X für Gudrun Wolfram
"X"
Zur Seite von Tom Hašek
14:00 Uhr am 16.11.2019
In Gedenken für Tom Hašek
"Ein helles Licht für Tom, sein Leben war so kurz. Was ist nur geschehen? Seiner Mama wünsche ich viel Kraft, liebevolle Gedanken und Erinnerungen. Es gibt Wunden, die leider niemals heilen. LG."
Zur Seite von Gerhard Korth
13:52 Uhr am 16.11.2019
Erika und Petra für Gerhard Korth
"In liebevoller Erinnerung von deiner Ehefrau und Tochter "
Zur Seite von Monika Haag
13:51 Uhr am 16.11.2019
Dieter & Marcel für Monika Haag
"Unsere Gedanken sind bei dir."
Zur Seite von Gerhard Korth
13:37 Uhr am 16.11.2019
Christin mit Philipp und Johanna Celine für Gerhard Korth
"Glückauf, Glückauf! Der Steiger kommt und er hat sein helles Licht bei der Nacht, und er hat sein helles Licht bei der Nacht, schon angezünd't, schon angezünd't. Hat's angezünd't! Es wirft seinen Schein, und damit so fahren wir bei der Nacht, und damit so fahren wir bei der Nacht, ins Bergwerk 'nein, ins Bergwerk 'nein."
Zur Seite von Bernd Presler
13:34 Uhr am 16.11.2019
Antje für Bernd Presler
"In Gedenken und stiller Trauer."