Annette Arnold

Annette Arnold

geb. Mildner
* 21.03.1941
† 09.07.2016
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 14.07.2016
11.380 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (138)

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 15.09.2023 um 15:24 Uhr

Liebe Mutti, ich vermisse Alle die ich so unendlich  für immer liebe und doch muss es weiter gehen, der Weg der uns bestimmt ist wird gegangen, so ist es und wird es sein für alle Tage,  es gibt nicht immer Sonnenschein dunkle Tage gehören zum Leben  ,diese machen uns demütig und lehren  inne zu halten  im Fluss der Zeit ,nicht Alles geschieht zu unserem Begehren  und doch hat Alles einen Sinn den wir oft erst später begreifen oder( nicht.)..,für immer in Liebe ,Michaela....

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 27.12.2022 um 15:25 Uhr

Liebe Mutti, ich habe dich nicht vergessen, wie könnte ich... ,jeder Tag ist ein Tag ohne dich und doch bist du da ,ich weiß,  es gibt für jeden den perfekten Moment ,jeder stirbt  für sich allein und du wirst immer bei uns sein  , das Leben ist ein  Lernen und Begreifen  und doch werden wir nicht alles erfassen  was möglich sein kann und ist, Jegliches hat seine Zeit ,was ist Zeit ? nur ein Faktum  der  Befindlichkeit eines  Menschen  der lebt, wir leben einen kurzen Moment und doch können wir so viel Gutes bewirken in unserem Leben ... ,,in meinem  Herzen, danke für Alles, deine Michaela 

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 05.12.2021 um 15:46 Uhr

Liebe Mutti,was soll das, ich schreibe dir seit Jahren und weiß doch ich werde nie eine Antwort zurückbekommen  zumindest nicht in schriftlicher Form  ,ich habe an unserem Leben in einer gewissen Form teilhaben lassen ,es sind gute und weniger gute Dinge und Tage dabei, beleuchtet, ja ich habe eines mit dir gemeinsam, ich bereue Nichts es gibt immer Ebbe und Flut,  gute und schlechte Tage und Zeiten  ,das Alles  macht uns zu Menschen, wir leben nur einen kurzen Moment und doch vermag  jeder Mensch das Seine dazu zu tun, das es mehr oder weniger gelingt ,ich bleibe dabei und glaube immer an das Gute im Menschen, das hast du und mein Glaube mir gelehrt ,ich danke dir von ganzem Herzen  für deine Weitsicht und Fürsorge und Liebe zu mir ,deine Michaela  ,auf ein Wiedersehen irgendwann..in meinem Herzen...

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 29.11.2021 um 16:28 Uhr

Meine liebe Mutti,ich habe geschafft, welch ein Tag unsere Freunde waren bei mir  ja es tut weh, ich hoffe es hat ein einen Sinn ,ich bin eine Mama und ich bleibe es ,ich werde  immer unsere Tochter lieben  ,es gibt nur diese eine ,ich liebe dich...     bitte helfe  ....

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 10.11.2021 um 14:18 Uhr

Liebe Mutti ,ich weiß  im Himmel geht's weiter , mach dir keine Sorgen... mir geht es  wieder gut ,ja habe Glück gehabt danke an alle Schutzengel da oben ,du bist bei mir so oder so ,deine Michi von und im Herzen ... ,ich schreib wieder wie alle Jahre ...

Weitere laden...