Betty Blei

Betty Blei

* 03.05.2012
† 11.08.2014
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 15.08.2014
6.242 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (42)

Gedenkkerze

Manja

Entzündet am 24.12.2023 um 09:55 Uhr

Guten Morgen kleine Maus😘Ich wünsch dir von ganzem 💜  Frohe Weihnachten 🎅Du fehlst und wirst schmerzlich vermisst...heute wieder mal besonders dolle😥Aber du bist in unseren Herzen immer dabei❣️Hdl😘

Gedenkkerze

Manja

Entzündet am 11.08.2023 um 06:58 Uhr

Guten Morgen meine Süße❣️Und wieder ein Jahr ohne dich...9 inzwischen und immer noch unfassbar😔Du fehlst wie am ersten Tag! Aber du bleibst unvergessen und für immer in unseren Herzen. Du bist aus den Augen aber NIE aus dem Sinn. Ich knuddel dich in Gedanken🫂 und schick dir einen dicken Knutschi hoch ins große Himmelszelt 💋Hdl😘

Gedenkkerze

Oma

Entzündet am 11.08.2023 um 03:59 Uhr

Guten Morgen, kleiner Schatz. Schon wieder ist ein Jahr vorbei, wo du uns so fehlst. Ich weiß das es dir gut geht, denn du hast viele von unseren Lieben, die auf dich aufpassen. Das ist mein einziger Trost. Ich hab dich von ganzem Herzen lieb und du fehlst wie am ersten Tag .

Gedenkkerze

Oma

Entzündet am 05.05.2023 um 08:40 Uhr

Guten Morgen, meine Süße. Heute erst schreibe ich dir. Aber, wie du weißt, war ich bei dir an deinem Geburtstag. Ich weiß auch, du hattest einen schönen Tag. Dafür haben unsere Lieben, vorallem Opa, schon gesorgt. Aber du fehlst wie am ersten Tag. Ich hab euch Beide besonders lieb.💖

Gedenkkerze

Manja

Entzündet am 03.05.2023 um 08:46 Uhr

Guten Morgen kleiner Engel😇 Ich schicke dir gaaaaaanz viele und liebe Geburtstagsgrüße hoch ins große Himmelszelt❣� Jahre bist du heut🎂...ein großes und bestimmt wunderbares Mädchen. Und du hast bestimmt schon einen dicken Knutschi von Opa bekommen😊Ich wünschte ich könnte es ihm gleich tun.. du fehlst unendlich🥺Aber ich umarm dich in meinem 💜🫂 und wünsch dir einen wunderschönen Tag mit all unseren Lieben bei dir da oben❣️Hdl😘

Weitere laden...