Christa Wange

Christa Wange

geb. Klose
* 11.01.1938
† 18.06.2014
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 20.06.2014
2.626 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Klaus

Entzündet am 12.01.2024 um 00:53 Uhr

Hallo meine Mutti ! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Ich Vermisse euch so sehr!   In Liebe Klaus 

Gedenkkerze

Klaus

Entzündet am 30.10.2023 um 13:22 Uhr

Hallo Mutti! Ich hoffe ihr habt Vatis Geburtstag richtig Gefeiert. Mir geht es gut ,aber ihr fehlt mir alle beide sehr! Aber auch viele liebe Grüsse auch an Peter!!!! Alles liebe Klaus u. Sylvia

Gedenkkerze

Wange Klaus

Entzündet am 11.01.2022 um 14:19 Uhr

Ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Geburtstag ,wir Denken an Dich! Klaus und  Sylvia und klein Lucy ! Du fehlst uns sehr!

Gedenkkerze

Klaus

Entzündet am 12.01.2021 um 13:43 Uhr

Hallo Mutti! Alles gute noch zum Geburtstag,ich hoffe ihr habt schön gefeiert! Ich habe an Dich gedacht,und wäre froh wenn Du noch bei uns wärst! Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag ! Dein Klaus

Gedenkkerze

Klaus

Entzündet am 29.10.2020 um 22:32 Uhr

Hallo meine Mutti! Ich hoffe Du bist mit Vati am Feiern,auch wenn ihr ohne mich Feiern müsst bin ich in Gedanken bei euch !Ich Vermisse euch sehr aber mir geht es gut und ich vermisse Euch ganß sehr !Laß es Dir gut gehen! In Liebe Klaus,Sylvia und klein Lussy!

Weitere laden...