Elke Miethe

Elke Miethe

geb. Junghans
* 24.11.1965
† 13.10.2016
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 22.10.2016
2.122 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Christin

Entzündet am 18.12.2021 um 20:28 Uhr

Du warst eine ganz tolle Mutti, ein lieber Mensch und hast immer soviel gegeben. Ich werde dich immer in meinem Herz tragen. Du fehlst mir. 

Gedenkkerze

Katalin

Entzündet am 19.11.2019 um 15:28 Uhr

Hallo Elke, nun sind schon über 3 Jahre vergangen seit Du gehen musstest. Es ist viel passiert in dieser Zeit. Ich denke oft an Dich, besonders dann, wenn die Wolken aufreißt und die Sonne durchschaut. Ich wünsche mir, dass es Dir jetzt gut geht und Du umgeben bist von wunderbaren bunten Blumen....

Chemnitz

vom 12.11.2016

Chemnitz

vom 05.11.2016

Gedenkkerze

Katalin

Entzündet am 01.11.2016 um 20:47 Uhr

Liebe Elke, ich hoffe, es geht Dir gut da oben und Du hast einen schönen Platz mit vielen Blumen gefunden. Ich denke sehr oft an Dich und bin sehr dankbar für unsere Begegnungen und Gespräche. Viele Grüße in den Sternenhimmel, K.

Weitere laden...