Gottfried Schmidt

Gottfried Schmidt

* 01.08.1934
† 11.01.2017
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 14.01.2017
1.788 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Edith

Entzündet am 11.01.2018 um 23:24 Uhr

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 11.01.2018 um 23:17 Uhr

Gedenkkerze

Birgit Schmidt-Franz

Entzündet am 01.08.2017 um 22:43 Uhr

Lieber Papa Heute ist Dein Geburtstag, ich denke an Dich und hoffe dass es Dir gut geht. Schlafe gut und Ruhe in Frieden! Deine Birgit

Gedenkkerze

Birgit Schmidt-Franz

Entzündet am 28.03.2017 um 17:27 Uhr

Lieber Papa Es war nur ein Tauschen der Räume, du lebst in uns und gehst durch unsere Träume. Wenn wir an dich denken, sind wir nicht traurig. Wir erzählen lieber von Dir und trauen uns ruhig zu lachen. Du hast immer einen Platz zwischen uns, so wie Du ihn im Leben hattest. LG Birgit 28. März 2017

Gedenkkerze

Torsten Schümchen

Entzündet am 15.01.2017 um 19:56 Uhr

Lieber Gottfried, unsere Wege führten uns erst 1998 durch deine Tochter Daniela zueinander. Leider trennte uns später dann die Entfernung, so dass wir uns nicht mehr so oft sahen. Ich erinnere mich sehr gerne an die wenigen aber Intensiven Stunden mit DIR. Mach`s Gut: Torsten

Weitere laden...