Helmut Babatz

Helmut Babatz

* 09.10.1934
† 29.07.2016
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 20.08.2016
3.564 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (79)

Gedenkkerze

Tochter

Entzündet am 05.09.2020 um 20:45 Uhr

Hallo mein lieber Papa, ich vermisse dich so sehr. Du warst für mich der beste Papa der Welt. Ich hoffe sehr dir geht es gut wo auch immer du bist. Ich liebe dich so sehr und werde dich nie vergessen 

Gedenkkerze

Tochter

Entzündet am 05.08.2020 um 20:23 Uhr

Mein lieber Papa... Ich vermisse dich so sehr. Du hast immer einen Platz in meinem Herzen. 

Gedenkkerze

Tochter

Entzündet am 28.07.2020 um 13:47 Uhr

4Jahre ist es nun her, dass du nicht mehr bei uns bist. Diesen Tag werde ich nie vergessen, genauso wie ich dich nie vergessen werde. Ich denke oft an dich und hoffe sehr das es dir wo auch immer du bist., gut geht. Ich habe dich ganz sehr lieb. 

Gedenkkerze

Tochter

Entzündet am 20.06.2020 um 21:17 Uhr

Ich bin in Gedanken bei dir 

Gedenkkerze

Tochter

Entzündet am 14.03.2020 um 20:59 Uhr

Du hast immer einen Platz in meinem Herzen 

Weitere laden...