Inge Werner

Inge Werner

geb. Funke
* 12.05.1935
† 02.08.2015
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 05.08.2015
13.982 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (534)

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 31.03.2024 um 23:20 Uhr

Eine Osterkerze zum Ostersonntag soll heute für euch leuchten.  Ich liebe und vermisse euch.  🕯🐰🐇❤️

Gedenkkerze

Kathrin und Familie

Entzündet am 30.03.2024 um 21:43 Uhr

Ich schicke euch einen lieben Ostergruß in den Himmel.  🐰🐤🐣🐥 Ich denke gern an frühere Ostern zurück als du liebe Mami oder Vati noch bei mir/ uns warst. Ich würde gern die Zeit zurückdrehen damit du auch von unserer Seite deine Urenkel kennengelernt hättest.  Aber das Schicksal wollte es anders. 😭 Es gibt so viel zu erzählen aber vielleicht bekommst du ja mehr mit als ich denke. Ich schicke 1000 💋 und eine stille Umarmung zu euch. 🫂 Ich liebe und vermisse euch ganz sehr. 🫶❤️❤️

Gedenkkerze

Kathrin für meine Oma Margarethe

Entzündet am 08.03.2024 um 19:20 Uhr

Liebe Oma, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag im Himmel. ❤️🥀🕯💫🫶 Feier schön mit all deinen Lieben da oben.  Für immer geliebt auf ewig vermisst. Ich denke gern an meine Kindheit mit dir zurück.  Du warst eine ganz Liebe.  Pass gut auf uns auf.  Hdl💋🫂

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 01.03.2024 um 12:42 Uhr

Ihr seid nicht vergessen denn euer Platz ist jetzt in meinem Herzen.  Nun haben wir schon März und morgen findet unser Skatturnier statt.  Mami du hast immer mitgespielt und es hat dir viel Spaß bereitet. S und B können auch nicht mehr dabei sein.  B geht es nicht gut und S ist nur paar Monate nach dir gestorben.  Er hatte so einen Trasch gehabt wer dich ersetzt und konnte letztendlich auch nicht mehr mitspielen.  L ist dieses Jahr dran. Letzte Nacht warst du im Traum bei mir und wir haben mit J im Intershop Ostereier gesucht. 🤭 Ich war ganz verdattert als der Wecker klingelte. 🙈 So einen Quatsch zu träumen. Ich schicke 💋💋💋zu euch. Hab euch lieb. ❤️❤️❤️💫

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 19.02.2024 um 11:59 Uhr

Ich schicke euch liebe Grüße nach oben.  Schade, dass ich nicht mehr mit euch reden kann.  Ihr fehlt mir ganz sehr. 😥 Ich würde gern die Zeit zurückdrehen aber das ist ein Wunsch, der mir nicht erfüllt wird. 😞 Ich liebe und vermisse euch ganz sehr ❤️💋🫂🫶🥀

 

Weitere laden...