Kasimir Nevio Ahnert

Kasimir Nevio Ahnert

* 09.02.2016
† 09.02.2016
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 20.08.2016
3.622 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Kati

Entzündet am 16.06.2023 um 23:19 Uhr

In Liebe und ewiger Erinnerung. Auch jetzt noch nach 7 Jahren denke ich immer noch fast jeden Tag an dich. Ich danke dir für dein Licht, deine Wärme, deine wundervolle Schwester, die du uns geschenkt und geschickt hast und für all die liebevollen Sachen, die du uns voller Liebe vorbeischickst. Ich hab dich lieb. Küsschen zum Himmel mein Schatz. Deine Mama

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 03.04.2022 um 21:14 Uhr

Heute lieber Kasi, nach langer Zeit eine Kerze hier für dich.Noch immer vermissen wir dich und denken jeden Tag an dich kleiner Mann.

Sei lieb gedrückt, geküsst und umärmelt. Auch von deiner Nandini, die gerne mit dier spielen, streiten und lachen würde, wenn sie nur könnte.

Gedenkkerze

Kati Ahnert

Entzündet am 25.04.2021 um 01:31 Uhr

Lieber Kasimir, schon so lange her mein letzter Eintrag.... Es sind schwere,stürmische Zeiten aufgekommen und oft glaube ich, du hast vorhergesehen, was kommt und du wolltest deshalb nicht auf dieser Welt sein.Verdenken kann ich es dir nicht.Ich vermisse dich immer noch jeden Tag und du wirst mich für immer begleiten.Hab dich lieb und umärmel dich. Pass gut auf uns auf! In Liebe deine Mama

Gedenkkerze

Kati

Entzündet am 29.09.2019 um 21:20 Uhr

Heute hast du auf deinem Grab ein neues Licht bekommen...

Möge es hell im Dunkeln leuchten mein Engel...In Liebe deine Mama

Gedenkkerze

Kati

Entzündet am 08.09.2019 um 23:01 Uhr

Du bist der hellste Stern an meinem Himmel... Ich hab dich lieb und vermisse dich jeden einzelnen Tag. In Liebe deine Mama

Weitere laden...