Konrad Schröder

Konrad Schröder

* 13.05.1989
† 30.12.2012
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 12.01.2013
12.624 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (63)

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 30.12.2023 um 18:13 Uhr

Und wieder ist ein Jahr ohne doch vergangen. Was würdest du heute machen? Wie hättest du dein Leben gestaltet? Viele Fragen in meinem Kopf, auf die ich nie eine Antwort bekommen werde. Vermisse dich…. Hdgdl mein Großer

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 06.08.2023 um 13:53 Uhr

Fehlst grad wieder besonders. Jetzt ein Gespräch, eine Meinung, eine Umarmung….😌

Gedenkkerze

A.O.

Entzündet am 06.08.2023 um 11:06 Uhr

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 17.04.2022 um 20:18 Uhr

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 30.12.2021 um 11:47 Uhr

Hallo mein lieber, 9 lange Jahre ohne dich…die Zeit vergeht, doch die Trauer bleibt. Dieses Jahr habe ich zu Weihnachten besonders intensiv gedacht. Du als Weihnachtsmann an der Terassentür…, oder an unseren Abschied, wo du voller Glück an deinen Urlaub gedacht hast. Einmal die Zeit zurückdrehen und dich wieder im Arm halten. Ich vermisse dich…

Weitere laden...