Lutz Wiedemann

Lutz Wiedemann

* 26.02.1955
† 20.02.2017
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 25.02.2017
2.934 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Ein Nachbar

Entzündet am 31.03.2017 um 09:21 Uhr

Lutz war stets ein freundlicher und hilfsbereiter Nachbar, wir werden ihn vermissen aber auch in guter Erinnerung bei uns behalten. Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner tapferen Frau und seinen Kindern.

Glauchau

vom 18.03.2017

Gedenkkerze

Torsten Lang, geb. Heil

Entzündet am 11.03.2017 um 09:34 Uhr

Lutz Wiedemann war in den 80ern mein Lehrer in Waldenburg. Er war ein wunderbarer Mensch. Ich bin erschüttert, daß er so früh gehen musste...

Gedenkkerze

Carola Bärthel

Entzündet am 10.03.2017 um 19:52 Uhr

Herzliches Beileid der Familie. Ich werde Lutz immer als ganz netten Arbeitskollegen in Erinnerung behalten. Viel Kraft allen für eure Trauer.

Kondolenz

Aufrichtige Anteilnahme

09.03.2017 um 12:59 Uhr von Buss, Uta

versichert eine ehemalige Mitschülerin der Lehngrund- Oberschule in Glauchau

Uta Buss

geb. Ernst

Weitere laden...