Marina Schäfer

Marina Schäfer

geb. Scheibel
* 24.02.1955
† 06.10.2016
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 08.10.2016
5.612 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (27)

Kondolenz

Schule

03.08.2017 um 13:48 Uhr von Alina W.

Ich habe sie selbst nie als meine angestammte Lehrerin gehabt, aber einige Male als Vertretungslehrerin. Diese Stunden gefielen mir immer am besten. Einmal sagte sie zu unserer Klasse am Ende der Stunde: 'Ich mag euch.'
Auch fuhr sie hin und wieder mit dem Schulbus, der in unsere Richtung fuhr, zur Schule oder nach Hause. Ich erinnere mich noch, dass hin und wieder ich neben ihr gesessen habe. Einmal saß ich neben ihr und uns gegenüber saß ein Junge aus der Grundschule. Er hatte ein Sammelalbum einer Supermarkt-Stickeraktion offen auf dem Schoß liegen und sortierte Sticker in es ein. Sie sprach mit ihm über die Sticker, ließ sich das Album zeigen. Als sie einen Glitzersticker erblickte, rief sie einmal entzückt: 'Oh, ein Blinki!'

Gedenkkerze

Monika Pötzsch

Entzündet am 26.11.2016 um 19:38 Uhr

Lieber Roland, vor kurzem habe ich von deinem schweren Schicksalsschlag erfahren.Ich bin unendlich traurig, dass ich Marina nie wieder sehen werde. Sie war für mich eine der gütigsten Menschen und ihr Lächeln wird immer in meinem Herzen sein. Ich umarme dich !!! Hase aus Leipzig

Gedenkkerze

Alina W.

Entzündet am 20.11.2016 um 17:50 Uhr

Am heutigen Ewigkeitssonntag habe ich an sie gedacht mit dieser Kerze.

Gedenkkerze

Petra und Andreas,Anja und Familie

Entzündet am 26.10.2016 um 12:46 Uhr

Wir trauern um Marina,sie war eine tolle Frau.

Annaberg

vom 26.10.2016
Weitere laden...