Peter Dittrich

Peter Dittrich

* 21.09.1938
† 21.11.2016
Erstellt von
Angelegt am 26.11.2016
4.803 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (57)

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 22.11.2023 um 10:30 Uhr

In liebevollem Gedenken 

Stefan, Sandra,Maya, Philipp, Petra und Nils

Gedenkkerze

Kati

Entzündet am 21.09.2022 um 14:01 Uhr

Hallo Opa,

heute denken wir besonders an dich. Lass es dir da oben gut gehen.

Wir vermissen dich. 

Gedenkkerze

Kati

Entzündet am 21.11.2021 um 13:21 Uhr

Lieber Opa, die Zeit verrinnt. Ich kann nicht glauben, dass du 5 Jahre schon nicht mehr hier bist. Bald ist wieder Weihnachtszeit, dann räuchern viele deiner Männl, deine Pyramide rennt und wir erzählen noch viel mehr von dir als eh schon. Wir haben dich lieb.

Deine Kati mit Marc und Urenkelin

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 20.11.2021 um 23:31 Uhr

Vor fünf Jahren hast du uns verlassen und doch sind unsere Gedanken in liebevoller Erinnerung bei dir.

Deine Eva mit Anke, Birgit, Stefan und ihren Familien

Gedenkkerze

Kati

Entzündet am 23.09.2021 um 12:56 Uhr

Lieber Opa, du bist nicht mehr da und doch in unseren Herzen. Wache über über uns und irgendwann sehen wir uns alle wieder.

Weitere laden...