Tobias

Tobias

† 23.07.2008
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 23.07.2013
21.683 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (120)

Gedenkkerze

Mutsch für das Geburtstagskind

Entzündet am 17.03.2024 um 19:45 Uhr

Happy Birthday in Heaven mein Schatz. Ich hoffe du siehst das Blumenmeer auf deinem Grab. Alle haben an dich gedacht. Du bist unvergessen und für immer in unseren Herzen.

Ich vermisse dich so sehr. In ewiger Liebe, deine Mutsch

Gedenkkerze

Mutsch für meinen Sonnenschein

Entzündet am 07.01.2024 um 19:04 Uhr

Es war wieder schwer die Feiertage ohne dich zu verbringen. Auch wenn dein Platz leer blieb,  unsere Herzen halten dich gefangen. Wir vermissen dich mein Schatz. In ewiger Liebe, deine Mutsch

 

Gedenkkerze

Mutsch für meinen Sonnenschein

Entzündet am 20.03.2023 um 19:14 Uhr

Mein Schatz, dein Geburtstag ist vorbei und dein Grab erstrahlt mit so vielen Frühlingsblühern und Kerzen. Du bist unvergessen und wir alle vermissen dich so sehr. Du bist für immer in unseren Herzen. Ich sende dir 1000 Küsse in deine Welt. Pass gut auf alle auf. Ich liebe dich. 

 

Gedenkkerze

Jürgen

Entzündet am 22.03.2022 um 21:04 Uhr

Wir vermissen dich 

Gedenkkerze

Mutsch für das Geburtstagskind

Entzündet am 17.03.2022 um 14:07 Uhr

Happy Birthday in Heaven mein Schatz. Wie gerne hätten wir alle zusammen deinen 32. gefeiert. Für mich bleibst du immer mein Kleiner. Ich vermisse dich mein Engel. In ewiger Liebe, deine Mutsch

 

Weitere laden...