Angelika Drechsel

Angelika Drechsel

geb. Eller
* 08.11.1953
† 01.12.2019
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 04.12.2019
1.331 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Annaberg

vom 09.01.2020

Gedenkkerze

Familie Graupner aus Geyer

Entzündet am 07.12.2019 um 14:15 Uhr

Unser Mitgefühl und aufrichtiges Beileid. Wir werden Angelika in guter Erinnerung behalten. Unsere Gedanken sind bei Familie Drechsel.

Gedenkkerze

Sandy Pemsel

Entzündet am 06.12.2019 um 12:25 Uhr

Gedenkkerze

Kirsten Liebscht

Entzündet am 05.12.2019 um 19:00 Uhr

Sehr traurig über diese Nachricht möchte ich den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid aussprechen , Kraft für diese Schwere Zeit wünschen. Angelika war ein sehr warmherziger Mensch. Ich werde sie in guter Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

Nicole Schaarschuch

Entzündet am 04.12.2019 um 17:19 Uhr

Entsetzt von der unendlich traurigen Nachricht möchte ich den Angehörigen mein herzliches Beileid aussprechen.

Auch wenn ich Angelika nicht so lange kannte, wird sie mir und meiner Familie in sehr lieber Erinnerung bleiben. Sie war so herzlich, hilfsbereit, lebensfroh und immer für einen Spaß zu haben.

Es ist wirklich sehr, sehr traurig und wir wünschen viel Kraft nach diesem schmerzlichen Verlust!

 

Weitere laden...