Annerose Hanf

Annerose Hanf

geb. Geitner
* 28.06.1937
† 17.07.2017
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 19.08.2017
1.412 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Ernst Hanf

Entzündet am 12.09.2017 um 23:59 Uhr

Wenn ich in den Himmel schaue, so denke ich an Dich. Du bist mein Stern, denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält, so bleibt auch dein Leuchten in meinen Herzen und es verlischt erst in dem Moment, in dem wir uns wiedersehen.

Gedenkkerze

Kevin Rothe

Entzündet am 30.08.2017 um 13:18 Uhr

Geliebte Annerose, Ich wünsche dir dort oben seher viel spaß. Wir vermissen dich hier unten. Wir hoffen das es dir dir gut geht. Ich wollte dir nur sagen das du wie eine oma für mich warst. Mfg Kevin Rothe.

Gedenkkerze

Walter Hanf

Entzündet am 27.08.2017 um 19:11 Uhr

Mein Schatz du fehlst mir sehr.

Gedenkkerze

Petra Geitner

Entzündet am 26.08.2017 um 14:01 Uhr

Wir werden dich nie vergessen.Danke für die schönen Jahre mit Dir.Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Ernst Hanf

Entzündet am 24.08.2017 um 00:23 Uhr

Das Schönste, was Du hinterlassen hast, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an Dich denken.

Weitere laden...