Armin Mikolaschek

Armin Mikolaschek

* 04.06.1944
† 12.05.2014
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 17.05.2014
12.197 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (504)

Gedenkkerze

Iris Mikolaschek

Entzündet am 16.04.2024 um 00:48 Uhr

Manche Menschen besuchen uns nur kurz in unserem Leben, bleiben lange im Kopf und bis zum Ende im Herzen. 

 

Gedenkkerze

Iris Mikolaschek

Entzündet am 12.05.2023 um 08:24 Uhr

Lieber Armin, heute jährt sich zum 9. Mal dein Sterbetag, ich denke besonders an deine letzten Stunden, du hast so gekämpft und warst unglaublich tapfer. Leider hat uns dein Freund Harald auch nach langer, schwerer Krankheit verlassen und wird am 26.Mai beigesetzt. Ich hatte ihn nochmals Ende März besucht. Es war ein berührend schönes, unvergessliches Wiedersehen. Und irgendwann und irgendwo sehen wir uns alle wieder.

Gedenkkerze

Iris Mikolaschek

Entzündet am 26.12.2022 um 22:51 Uhr

Lieber Armin, ein unschönes Jahr neigt sich seinem Ende zu, es hätte dich, einen Menschen, der den Krieg so verabscheut,  unglaublich belastet. Ich hoffe, dass es dir gut geht,  dort wo du bist, irgendwann und irgendwo sehen wir uns wieder. Du bist und bleibst in unseren Herzen.

Gedenkkerze

IRIS MIKOLASCHEK

Entzündet am 04.06.2022 um 05:07 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern und glücklich machen und dich nie vergessen lassen.

Heute wärest du 78 Jahre alt geworden, lieber Armin. Meine Gedanken sind bei dir.

Gedenkkerze

IRIS MIKOLASCHEK

Entzündet am 11.05.2022 um 23:37 Uhr

Du hast so gekämpft, gehofft und doch vor acht Jahren am 12. Mai den Kampf gegen diesen schrecklichen Krebs verloren. Du bist und bleibst unvergessen ubd in unseren Herzen, lieber Armin , irgendwann sowie irgendwo sehen wir uns wieder....in liebevoller Erinnerung ist diese Kerze für dich.

Weitere laden...