Bärbel Tippmann

Bärbel Tippmann

geb. Lösner
* 25.03.1960
† 01.07.2022
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 13.08.2022
731 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 25.01.2024 um 14:41 Uhr

Gedenkkerze

Elke Zimmermann

Entzündet am 25.08.2023 um 17:27 Uhr

Liebe Bärbel, ein Jahr ist nun schon vorbei, dass du nicht mehr unter uns bist. Man denkt oft,  das kann doch sein , man sieht dich immer noch bei uns. Wir denken an dich und wissen, dass du über deine Familie wachst.

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 27.01.2023 um 10:53 Uhr

Wir tragen alle unsere Lieben tief in unserem Herzen, die leider viel zu früh von uns gegangen sind.

Möge es ihnen gut gehen dort, wo sie jetzt sind. ❣💞

Chemnitz

vom 03.09.2022

Gedenkkerze

Simone, Denise und Eric

Entzündet am 17.08.2022 um 17:52 Uhr

Liebe Bärbel, mit großer Bestürzung haben wir von deinem Tod Kenntnis genommen. Wir wußten von deinem Gesundheitszustand, waren aber bis zum Schluss davon überzeugt, dass du wieder gesund wirst. Wir werden dich nicht vergessen. Ruhe sanft neben Vati!

Weitere laden...