Christine Wächtler

Christine Wächtler

geb. Aurich
* 05.12.1947
† 07.01.2018
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 20.01.2018
2.620 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Manu

Entzündet am 26.07.2023 um 21:52 Uhr

Gedenkkerze

Wolfgang Aurich

Entzündet am 05.12.2021 um 10:29 Uhr

Heute ist wieder einmal ein Tag, um ganz besonders intensiv an dich zu denken. Du warst für mich immer die liebe grosse Schwester, danke dafür! Vieles erinnert an dich und an unsere Eltern. Hab dafür ein neues Fotoalbum angelegt, welches alles enthält, was an Fotos bei uns zu Hause vorhanden war. Wir denken an Dich.

Gedenkkerze

Lothar Färber

Entzündet am 16.12.2019 um 20:13 Uhr

Einen ganz lieben Gruss an dich,  ein bisschen Denken an dich,  natürlich auch an deinen Geburtstag jetzt im Dezember. Ich sehe ja, es wird immer wieder auf deine Seite hier gesehen. Ich vermisse aber sehr, das deine Töchter, deine Enkel nicht mal eine Botschaft schreiben.  Hättest du bestimmt sehr verdient.  Schön wäre es , wenn deine Kinder und Enkel im Stillen an dich denken. Darauf hoffe ich sehr.  Ich habe auf keinen Fall deinen Geburtstag vergessen. Niemals wird das sein.  Die Zeit rast vorbei und das Leben geht seinen gewohnten Gang für die noch am Leben sind.  Schade, das du nicht noch ein paar Jahre in deiner Heimat, deinem Haus eine schöne Zeit erleben konntest.  Manchmal denke ich, wer weiss warum du so plötzlich, so schnell im Himmel warst? Keine Kraft , kein Wille mehr,  um weiter zu leben?  Wie dem auch sei, es ist und bleibt ein sehr trauriger Augenblick,  ein trauriges Ende. Das ist schon ein Desaster mit gerade 70 Jahren, diese Welt zu verlassen.  Ich wünsche dir, das du hoffentlich bei deinen Eltern im Himmel angekommen bist, ihr auch irgendwie zusammen von oben herunterschauen könnt und auf  eure Familie aufpasst. Wäre doch schön. So kurz vor Weihnachten, noch ein paar ganz liebe Grüsse und Gedanken für dich.  

 

 

Gedenkkerze

Wolfgang Aurich

Entzündet am 04.12.2018 um 21:04 Uhr

Zu deinem Geburtstag denken wir ganz lieb an dich. Vieles erinnert an dich, du fehlst uns.

Gedenkkerze

Wolfgang Aurich

Entzündet am 12.08.2018 um 13:42 Uhr

Liebe Christine, in Gedanken sind wir immer bei dir , besonders wieder in den letzten Tagen, wo unser Vati nach kurzer Krankheit und kurz vor seinem 98. Geburtstag verstorben ist. Gönnen wir ihm seine letze Reise zu dir und zu unserer Mutti.

Weitere laden...