von Henriette Neubert
Mit großer Bestürzung habe ich von Deinem Gehen, lieber Enrico, gehört. Ich kann mich noch gut an unser gemeinsames Cello- Studium in Weimar erinnern, wir hatten beim gleichen Cellolehrer Unterricht. Ich hoffe, Du hast Deinen Frieden gefunden, mit lieben und traurigen Grüßen, Henriette