Gerd Ulbricht

Gerd Ulbricht

* 07.07.1948
† 23.04.2019
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 25.04.2019
1.510 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Justin

Entzündet am 14.03.2024 um 14:22 Uhr

Hallo opa gerd neben mir ist dein Lucas er vermmist dich ganz doll er sagt immer Or Wha zu mir das nervt immer

er ist ein lieber junge in der schule lucas wird immer an dich denken und hat ein beten Freund das bin ich justin.

 

Gedenkkerze

Lucas Ulbricht

Entzündet am 24.01.2024 um 16:09 Uhr

Lieber Opa ich bin auch heute bin ich traurig weil am 23 April 2024 wirst du 5 Jahre du gestorben bist ja ich bin echt traurig weil du was meine liebes und guter Opa in Enkel vorstellen kann Opa schlaf gut du wäre es am 7 juli 2024 76 Jahre alt geworden auch eine ganze Familie und Freunde auf verwandte halt dich kannten ist auch sehr sehr traurig weil er sagt unser und ich habe bitte ein gedenktruhe gemacht bitte dein Andenken Truhei st dein Foto Blümchen Kranz alles

Gedenkkerze

Lucas Ulbricht

Entzündet am 26.08.2023 um 18:00 Uhr

Wie wollen mein Opa du bist mein lieber Opa aller Zeiten gewesen aber du bist immer mein lieber Opa gewesen immer außer jetzt 70 Geburtstag gefeiert haben mich ganz Freude von mir auf die Wände und ja an dich denken mein Liebling aber bis leb wohl Opa liebe Grüße dein Lukas du bist am 23 April 2019 im Alter von nur 70 Jahren im Krankenhaus in freiberg gestorben du warst du wirst nur 70 Jahre alt schöne Grüße dein Enkel Lukas und will

Gedenkkerze

Lucas Ulbricht

Entzündet am 03.08.2023 um 14:44 Uhr

Mein lieber Opi nun ist leider vor vier Jahren du bist nicht mehr da bist wir alle vermissen dich und Dein Sessel bleibt für immer leer nun du bist im Alter von nur 70 Jahren gestorben und du bist genau mein Geburtstag gestorben auf Wiedersehen Opi war schön Zeit mit dir auch heute mit der Trauer zu kämpfen aber ist aber du bist vergessen bleiben viele Grüße dein Enkel Lukas und Willi auch Sindy und Marcel und ein Ehefrau Helga 

Gedenkkerze

Lucas Ulbricht

Entzündet am 04.06.2023 um 13:15 Uhr

Leb wohl Opi du bist für immer vor uns gegangen und war schönes Zeit mit dir ich habe immer lustig gemachten haben und sowas oh jetzt hast bist du jetzt krankenstein Friedhof beerdigt worden wartezeit mit dir schöne Grüße dein Enkel Lukas und Willi

Weitere laden...