Gerda Höfer

Gerda Höfer

geb. Wagner
* 16.11.1936
† 18.06.2022
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 23.06.2022
571 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Plauen

vom 07.07.2022

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 23.06.2022 um 19:13 Uhr

Alles fließt, nichts bleibt.

Die beste Oma, ein herzensguter Mensch. Ja das warst du ohne Zweifel. In großer Trauer und mit Schmerzen des Verlustes nehme ich Abschied und wünsche dir meine liebe Oma Gerda eine gute Reise. Namasté

Dein Enkel Christian 

Gedenkkerze

Sebastian

Entzündet am 23.06.2022 um 10:46 Uhr

Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge. A.Schoppenhauer

Liebe Oma, nach einem erfüllten Leben hast Du Dich jetzt auf den Weg gemacht. Ich freue mich für Dich, dass Du keine Schmerzen mehr fühlen musst und bald Deine Mama und Papa, Deine Geschwister und alle anderen - die schon vorausgegangen waren - wiedersiehst. Ich danke Dir von ganzen Herzen für Alles, was Du für Deine Enkel und Urenkel getan hast. Wir werden uns wiedersehen, aber jetzt noch nicht. Mach es gut, Oma Gerda! <3 Dein Enkel Sebastian 

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 23.06.2022 um 08:33 Uhr

Plauen

vom 23.06.2022