Gerhard Döring

Gerhard Döring

* 13.04.1944
† 13.09.2019
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 21.09.2019
1.749 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 21.11.2021 um 14:48 Uhr

Hallo lieber Vati. Haben dich gerade besucht und es tut immer noch so weh. Wir vermissen dich ganz sehr und denken sehr oft an dich. Wir umarmen dich . Du fehlst einfach.

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 13.09.2021 um 19:01 Uhr

Ach da sind schon mal zwei Fehler drin weil man Pippi in den Augen hat.  

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 13.09.2021 um 19:00 Uhr

Lieber Vati, heute sind es 2 Jahre, wie schnell doch die Zeit vergeht.  Die Teit heilt nicht alle Wunden. In den letzten Tagen war es besonders schlimm. Der Kopf hat verrückt gespielt, es kam alles wieder hoch. Das Hoffen und Bangen das doch alles noch gut wird;aber es kam leider anders. Ich bekomme die Bilder einfach nicht aus dem Kopf.  Aber ich weiß das du auf uns aufpasst von deiner ☁️.  Wir haben dich dich heute besucht und dir Blumen gebracht. Ach Vati wir vermissen dich.

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 13.04.2021 um 18:42 Uhr

Hallo Vati. Alles Gute zum Geburtstag.  Nun schon der zweite ohne dich. 😔Mutti und ich haben dich heute besucht und dir Blumen gebracht.  Wir denken oft an dich ,du fehlst uns. Pass gut auf uns alle auf in dieser verrückten Zeit. 

Gedenkkerze

Deine Rita

Entzündet am 26.03.2021 um 20:52 Uhr

Hallo Vati,du bist Uropa geworden. Die kleine Matilda hat heute das Licht der Welt erblickt.  Wir wissen wie stolz du gewesen wärst. .. Wir vermissen dich. Bitte pass gut auf uns auf. Es ist eine verrückte Zeit..😘

Weitere laden...