Gunter Bergauer

Gunter Bergauer

* 05.05.1949
† 18.03.2020
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 20.03.2020
2.599 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (50)

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 18.03.2024 um 05:28 Uhr

Vier Jahre ohne Dich, es ist und bleibt unbegreiflich. Du fehlst hier unten ungemein. Was würd ich tun dich noch mal zu sehen und zu hören, deine Witze und deinen Humor, mit dir lachen. Alles hat dieser Tag vor vier Jahren verändert. Grüß die anderen von uns da oben.

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 26.11.2023 um 17:12 Uhr

Heute ist Totensonntag, was würde ich dafür geben dich noch einmal zu sehen, deine Witze zu hören😥. Es ist immer noch unbegreiflich, dass du ohne ein Wort gingst 😭

Gedenkkerze

Deine Dich vermissende Familie

Entzündet am 05.05.2023 um 09:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎈. Feier schön da oben, wir werden mit tränenden Augen an Dich denken 😢. Du fehlst einfach überall hier unten😞

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 24.04.2023 um 09:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Ich hoffe du lässt wenigstens für Mutti die Sonne scheinen. Du fehlst immer noch hier unten. 😓

Gedenkkerze

Deine Lieben

Entzündet am 24.12.2022 um 16:32 Uhr

Das dritte Weihnachtsfest ohne Dich. Wie gern würden wir heute mit dir den Abend verbringen. Es ist immer noch unfassbar. Du fehlst überall. 🥹

Weitere laden...