Hans-Jörg Richter

Hans-Jörg Richter

* 09.05.1944
† 21.06.2020
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 25.06.2020
1.538 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 26.01.2021 um 19:15 Uhr

Du fehlst mir

Gedenkkerze

Simone.ronny.kevin

Entzündet am 16.01.2021 um 12:10 Uhr

Du fehlst uns unendlich

Gedenkkerze

Simone,ronny.kevin

Entzündet am 06.01.2021 um 17:32 Uhr

fuer immer in unseren Herzen

Gedenkkerze

Michelle

Entzündet am 25.06.2020 um 21:12 Uhr

Opa du warst der Beste. Du warst so gut, zu jeden. Du hast deinen Kinder und Enkelkindern immer zur Seite gestanden. Aber am meisten deiner Frau.

Ich persönlich möchte mich bei dir bedanken.
Danke für so eine tolle Oma.
Danke für so eine tolle Mama.
Danke für so eine tolle Kindheit.
Danke das du ein Ersatzpapa immer warst.
Danke für jede einzelne Kleinigkeit.

Ich werde dich immer Lieben und vermissen.

Ich weiß nicht einmal mit meinen Gefühlen wohin.
Ich bin so durcheinander.
Ich versuche mich Abzulenken aber Trauer, das du nicht mehr da bist und Fröhlichkeit, das es dir jetzt besser geht und was du alles tolles gemacht hast sind in meinen Kopf.

Danke für wunderschöne 26 Jahre an meiner Seite.

Danke das du auch mein Charakter ausgehalten hast.

Danke für alles.

Ich hoffe du weißt wie sehr ich dich Liebe.

Gedenkkerze

Die Gartennachbarn Richter

Entzündet am 25.06.2020 um 10:10 Uhr

Ganz still und leise ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist so schwer es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.

 

Wir wünschen dir eine gute Reise.

R., J., J., P.

Weitere laden...