Horst Steinmetz

Horst Steinmetz

* 12.10.1940
† 17.11.2018
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 20.11.2018
4.504 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (54)

Gedenkkerze

Hella

Entzündet am 28.01.2024 um 23:15 Uhr

Lieber Horst

War heute bei Dir am Grab. Alle Gestecke sind noch sehr schön, habe lieb an Dich gedacht.

Deine Hella

Gedenkkerze

Hella

Entzündet am 10.01.2024 um 23:51 Uhr

Lieber Horst

Ich war seit Deinem Sterbetag oft an Deinem Grab. Du fehlst mir sehr.Das Alleinsein ist ganz traurig.Ich habe für die Berg- und Hüttenknappschaft in Deinem Sinne wieder eine hohe Spende überwiesen.wie Du das in Deinen letzten Lebenstagen mit mir besprochen hast.

Gedenkkerze

Hella

Entzündet am 17.11.2023 um 15:47 Uhr

Lieber Horst

War heute zu Deinem Sterbetag vor 5 Jahren am Grab.Habe Dir ein Gesteck mit einer weißen Rose auf das Grab gelegt. Du fehlst mir sehr. Deine liebe Hella

Gedenkkerze

Hella

Entzündet am 12.10.2023 um 23:32 Uhr

Lieber Horst

Wir waren heute an Deinem Grab und haben Dir schöne Gestecke und Blumen auf das Grab gestellt. Du hättest heute Deinen 83. Geburtstag. Wir waren anschliießend im Cafe Bergmannsdank und haben lieb an Dich gedacht, Du fehlst uns sehr.

Gedenkkerze

Hella

Entzündet am 29.09.2023 um 09:02 Uhr

Lieber Horst

Unser Urenkel Leano ist nun schon 2 Jahre alt. Wir feiern heute seinen Geburstag und wir denken lieb an Dich.

Weitere laden...