Jens Franke

Jens Franke

* 09.05.1965
† 18.06.2017
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 21.06.2017
6.403 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Grit

Entzündet am 09.12.2018 um 08:43 Uhr

Wir denken an dich, immer und überall.Du bist und bleibst in unseren Herzen.

Gedenkkerze

GRIT

Entzündet am 18.06.2018 um 14:24 Uhr

Liebe ist ewiges Erinnern.Unsere Herzen halten dich bei uns.Jede Erinnerung ist eine Form von Begegnung. Wenn wir an dich denken und heute ganz besonders, liegen Weinen und Lachen ganz nah beieinander.

Gedenkkerze

GRIT

Entzündet am 09.05.2018 um 08:12 Uhr

Liebster Jenner. Heute begehen wir erstmals deinen Geburtstag  ohne dich Das zu ertragen ist sehr schwer für uns.Wir lieben und vermissen dich.Du wirst uns fehlen unser ganzes Leben lang'Überall sind Spuren deines Lebens; Gedanken, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an Dich erinnern.

Gedenkkerze

Grit

Entzündet am 05.09.2017 um 07:27 Uhr

Heute mein Tag, unser Tag. Ich wünsche mir Besuchszeiten im Jenseits, um dir zu sagen wie sehr du mir fehlst. Ich kann nicht lächelnd in die Zukunft blicken, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind! Ich vermisse dich unendlich und schicke  meine nie endende Liebe zu dir.

Gedenkkerze

Grit

Entzündet am 22.08.2017 um 08:57 Uhr

Das schönste Denkmal, das man einem Menschen setzen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen (Albert Schweitzer) In Liebe und unvergessen

Weitere laden...