Jochen Hahn

Jochen Hahn

* 21.12.1961
† 07.05.2021

Angelegt am 14.05.2021
3.532 Besuche

Neueste Einträge (97)

Gedenkkerze

Deine Kleene 😘

Entzündet am 01.01.2024 um 02:10 Uhr

Alles Gute da oben

für's neue Jahr, Paps.

😍 HDGDL 😍

Gedenkkerze

Deine Kleene 😘

Entzündet am 31.12.2023 um 18:45 Uhr

Ich trage dich in meinem Herzen

in ein neues Jahr 🥰

Gedenkkerze

Deine Kleene 😘

Entzündet am 25.12.2023 um 23:15 Uhr

Das dritte Weihnachten ohne dich und ich gewöhne mich einfach nicht daran, dass du am Tisch fehlst 🥲

Ich setze mich immer auf deinen Platz und schaue oft zu deinem Bild. Zu Weihnachten stellt Mama immer den Elektriker-Räuchermann daneben,  den ich dir vor vielen Jahren mal geschenkt habe. Es tut so weh, dass du in unserer Runde fehlst. Ich kann nicht beschreiben,  wie sehr ich dich vermisse 🖤🕯

Du bleibst unvergessen...

...weil unsere Liebe nie zerbricht!

❤️ Deine Kleene ❤️

Gedenkkerze

Deine Pet

Entzündet am 21.12.2023 um 22:09 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag da oben.ich hoffe dir geht es gut,seid ja jetzt zu dritt.lieber hätt ich mit dir hier unten gefeiert.fehlst mir ganz schön.vermisse dich.😔

Gedenkkerze

Deine Kleene 😘

Entzündet am 21.12.2023 um 21:25 Uhr

Na mei Vat'l...hast du mit Oma und Opa heut bissl gefeiert da oben?

Wir haben dir wieder einen Herzl-Luftballon geschickt...Rudi war begeistert. Er erzählt immer mal aus heiterem Himmel von dir und sagt dann, dass du jetzt bei den Sternen wohnst...es ist schön, dass du ihm so gut in Erinnerung bleibst...es sticht mir aber auch jedes Mal im Herzl, wenn er mir unbewusst verdeutlicht, dass du unerreichbar für uns bist 😪

Ich hab dich unendlich lieb und würd dich gern besuchen.

Happy Birthday in Heaven, Paps ❤️

Weitere laden...