Kai Schröder

Kai Schröder

* 18.08.1979
† 28.04.2022
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 19.05.2022
2.895 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Peggy

Entzündet am 01.12.2022 um 21:24 Uhr

Ganz still und leise, ohne eine Wort ,gingdt du von deinem Leben fort, du hast ein sehr gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen , es is so schwer, zu verstehen, dich niemals wiederzusehen 😭😭😭

Hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist 🥺😭🍀

Gedenkkerze

Ronny Roschinsky

Entzündet am 26.11.2022 um 19:15 Uhr

Kai du wirst immer in Gedanken und meinem Herzen sein du warst ein supper Kollege in unserer Lehre und das Tatoo was du mir einst mit selbstgebastelter Maschine gestochen hast wird mich immer an dich erinnern deiner Familie wünsche ich viel Kraft um alles zu verarbeiten und du mein guter Ruhe in Frieden ich werde dich nie vergessen 

 

Gedenkkerze

Corinna

Entzündet am 15.11.2022 um 10:21 Uhr

Du fehlst uns jede Sekunde😭 du bleibst für immer in unserem Herzen❤️‍🔥 ich bin dir dankbar für all die schönen Jahre❣️ Ruhe in Frieden mein Freund 🖤

Gedenkkerze

Michael Helfer

Entzündet am 07.11.2022 um 21:36 Uhr

Hi Kai ich wollte mich nur nochmal verabschieden  ich fand dich zeit mit dir wünderschön und ich vermiss dich scheiße sehr ich sitze grad in mein bett und heule sehr ich will einfach das du zurück kommt 💔❤😭😭😭😢

 

Gedenkkerze

Sophie Hanika

Entzündet am 02.08.2022 um 13:10 Uhr

Es ist sehr traurig das du gegangen bist wir hätten dich schon gerne noch weitere 100 Jahre die verbracht.😭❤️ Du hast jeden immer zu lachen gebracht wir haben dich Halle unendlich viel lieb❤️❤️

Weitere laden...