Karin Hofmann

Karin Hofmann

geb. Mai
* 15.11.1943
† 21.11.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 26.11.2021
852 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Heiko und Ines

Entzündet am 21.01.2022 um 00:31 Uhr

Für dich war es Erlösung,  für mich der größte Verlust. Für dich war es Gnade, für mich der größte Schmerz. Für dich war es Frieden,  für mich ist es die Hölle. Jeden Tag ohne dich, das ist es, was mich zerbricht. 😪

Gedenkkerze

Ines und Heiko

Entzündet am 16.01.2022 um 20:07 Uhr

Vor 8 Wochen bist du gegangen. Du hast eine große Lücke hinterlassen. Wir vermissen dich jeden Tag. In unseren Herzen wirst du ewig weiter leben. Wir lieben dich. ❤❤

Aue

vom 22.12.2021

Gedenkkerze

Linda Behn

Entzündet am 28.11.2021 um 15:01 Uhr

Danke, dass du immer für mich da warst und immer liebe Worte für mich parat hattest wenn es mal nicht so gut lief. Ich vermisse dich sehr!

Gedenkkerze

Heiko

Entzündet am 27.11.2021 um 18:47 Uhr

Ruhe sanft, Mutterherz, und schlaf in Frieden. Hab tausend Dank für deine Müh. Wenn du auch bist von uns geschieden, in unseren Herzen stirbst du nie.

 

Weitere laden...