Karsta Scheibe

Karsta Scheibe

* 10.09.1955
† 27.03.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 31.03.2021
4.626 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (59)

Gedenkkerze

Ina Lenzendorf, geb. Günther

Entzündet am 20.08.2021 um 18:19 Uhr

"Wir sind uns begegnet. Du hast Spuren hinterlassen in mir. Deine Handschrift, Dein Zeichen unauslöschbar.In meinem Herzen hast Du Dir Raum geschaffen- für immer, denn es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen können. Wir stehen machtlos und stumm daneben. Total geschockt erfuhr ich vom Deinem Ableben."

Ich kann es immer noch nicht glauben,dass Du nicht mehr da bist, schrieben wir uns doch noch im Dez./Jan. per Whats App. Wunderte mich sehr, dass ich danach keine Nachrichten mehr von Dir erhielt. Es ist so furchtbar schlimm. Ich wünsche Deiner Familie ganz viel Kraft in der schweren Zeit.

Deine ehemalige Schülerin Ina Lenzendorf, geb. Günther, Jahrgang 1967 

 

Gedenkkerze

Thomas Ruppe

Entzündet am 14.08.2021 um 12:59 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Gedenkkerze

Michaela Friedrich-Antoniou

Entzündet am 13.08.2021 um 19:05 Uhr

Es ist unfassbar, dich nicht mehr sehen, begrüßen oder sprechen zu können. Was von dir bleibt, ist die Erinnerung an deine Herzlichkeit, Heiterkeit und die Fähigkeit des Mitgefühls uns allen gegenüber. Ich danke dir, Karsta.

Gedenkkerze

Andreas, Andrea und Enrico

Entzündet am 03.08.2021 um 17:07 Uhr

Wir werden die schönen gemeinsamen Stunden mit dir nie vergessen. Die Erinnerung bleibt. 

Gedenkkerze

Ehemalige Schülerin

Entzündet am 23.04.2021 um 15:17 Uhr
Weitere laden...